PlayStation 4: Sonys plant wohl eigenes Reputationssystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Sonys plant wohl eigenes Reputationssystem
In der Vergangenheit haben sich Marketingumfragen schon häufiger als zuverlässiger Hinweisgeber erwiesen hinsichtlich kommender Spiele und Features. Die Kollegen vom VGXNetwork konnten wohl einen Einblick in einen neuen Fragebogen von Sony ergattern, der einige Rückschlüsse auf derzeitige Pläne zulässt - so die Quelle denn stimmt.
Zu den Items, die die Teilnehmer in einer fünfstufigen Skala von "s...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sonys plant wohl eigenes Reputationssystem
Zu den Items, die die Teilnehmer in einer fünfstufigen Skala von "s...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sonys plant wohl eigenes Reputationssystem
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin auf Hiris Meinung gespannt. Wenn Microsoft etwas macht, ist es ja immer schlecht. Mal schauen, ob er das Reputation-System immernoch so doof findet.
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sonys plant wohl eigenes Reputationssyste
Halte ich für gut!
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Verbesserung der Verfügbarkeit der PS4? Hat jemand bereits News oder eine bei seinem Reseller des Vertrauens sehen können? *wild PS4 appears* (hopefully)
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Verbesserung der Verfügbarkeit der PS4? Hat jemand bereits News oder eine bei seinem Reseller des Vertrauens sehen können? *wild PS4 appears* (hopefully)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wirst du auch so oft an mich denken, wenn ich provozierende, undifferenzierte Scheiße poste?Mr. Gameexperte hat geschrieben:Ich bin auf Hiris Meinung gespannt. Wenn Microsoft etwas macht, ist es ja immer schlecht. Mal schauen, ob er das Reputation-System immernoch so doof findet.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
"Sony plant wohl" ist imho etwas weit hergeholt.
Es ist zunächst mal *nur* eine Umfrage.
"Man denkt drüber nach" wäre wohl treffender.
Reputationssystem brauch ich nicht, der Rest der Punkte klingt gut.
Man sollte aber vlt. erstmal die vorhandenen offenen Baustellen im PS4-OS lösen, bevor man weitere aufmacht.
Reputationssystem brauch ich nicht, der Rest der Punkte klingt gut.
Man sollte aber vlt. erstmal die vorhandenen offenen Baustellen im PS4-OS lösen, bevor man weitere aufmacht.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
bloß kein rep system....
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
<-- Das würd ich mir wünschen.für andere Nutzer nicht sichtbar online zu sein
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Jein. Wenn Hersteller Marketingumfragen bemühen, sind viele Features schon meistens in der Entwicklung. Das klingt natürlich irgendwie sinnlos, weil die Meinung zu einer Sache eingeholt wird, bei der man schon ordentlich was in Arbeit hat - ist aber faktisch oft so. Siehe viele frühere Umfragengerüchte zu Features in kommenden Spielen, die zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigt, aber locker schon anderthalb bis zwei Jahre in Arbeit waren. Die Umfragen dienen dann oft eher der Validierung oder eigenen Pläne, in manchen Fällen werden dann natürlich außerdem interne Ressourcen priorisiert, wenn eine Sache da jetzt besonders gut oder schlecht ankommt.Eirulan hat geschrieben:"Sony plant wohl" ist imho etwas weit hergeholt.
Wenn Sony wissen will, ob ein Reputationssystem interessant ist, dann kannst du ruhig davon ausgehen, dass dafür bereits ein sehr konkretes Konzept, wenn nicht gar schon Prototypen oder darüber hinausgehende Builds vorliegen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Schluss mit deinem Fäkaljargon, in Zukunft erwarte ich in Nachrichten mit "Lord" tituliert zu werden (falls du mir jemals schreiben wirstpaYnis hat geschrieben:bloß kein rep system....
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Auf ein Reputationssystem kann ich gerne verzichten, da mir zu viele Spieler nicht mündig genug sind, um eine vernünftige Bewertung abzugeben...
Den Nutzernamen zu ändern wenn ne nette Idee, da mir der jetzige schon lange nicht mehr gefällt, ich aber zu den Trophäenhuren gehöre bzw. keine Lust habe ein zweites PS+ Abo zu kaufen...
Den Nutzernamen zu ändern wenn ne nette Idee, da mir der jetzige schon lange nicht mehr gefällt, ich aber zu den Trophäenhuren gehöre bzw. keine Lust habe ein zweites PS+ Abo zu kaufen...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ein zweites Plusabo brauchst du ja nicht. Solange ein Account mit Plus auf deiner Ps4 eingetragen ist (und besagte Ps4 auch die Hauptkonsole für den Account ist) kannst du auch mit allen anderen Nutzernamen Onlinespiele spielen.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Alles unnötiger Schwachsinn. Früher hat man einfach das Spiel in die Konsole eingelegt und losgezockt. Fertig. Mehr hat man einfach nicht gebraucht.
Genauso wenig braucht man u. a. auch diese dämlichen Achievements/Trophies, Mikrotransaktionen usw.
Genauso wenig braucht man u. a. auch diese dämlichen Achievements/Trophies, Mikrotransaktionen usw.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Find ich unnötig