Massive Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Massive Assault

Beitrag von 4P|Bot »

Massive Assault ist ein Online-Strategiespiel der besonderen Art: Es ist rundenbasiert, lässt viel taktischen Freiraum und sieht auch noch ansprechend aus. Hierzulande ist der ganz große Durchbruch trotz Gratis-Proben ausgeblieben, was wohl auch daran liegt, dass es bislang nur auf Englisch erschien. Doch nun soll es auch eine deutsche Version geben. Gründe genug, einen prüfenden Blick auf das Original zu werfen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3244" target="_blank">Massive Assault</a>
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Tja

Beitrag von Merandis »

Eigentlich ein schöner Test.
Aber da ich selbst ausgibieg die Closed Beta testen durfte, kann ich die Wertung im Multiplayer-Modus nicht teilen... aber ok jeder hat seine eigene Meinung.

Ich kann jedem Strategen nur empfehlen das Goldstück zumindest mal mit der kostenlosen Probeversion anzutesten. Absolut TOP imho o_-
Antworten