AeternoBlade - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AeternoBlade - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz gescheiterter Indiegogo-Kampagne haben die thailändischen Entwickler von Corecell Technology ihr 3DS-Abenteuer AeternoBlade inzwischen auch im hiesigen eShop veröffentlicht. Was den anfangs noch als ChronoBlade angekündigten Metroidvania-Verschnitt auszeichnet, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: AeternoBlade - Test
Benutzeravatar
SpikeX1
LVL 2
62/99
58%
Beiträge: 1310
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: AeternoBlade - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Die Demo fand ich spielerisch recht langweilig und hab momentan auch kein Bedarf mehr davon zu sehen.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12010
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: AeternoBlade - Test

Beitrag von Chigai »

Ging mir auch so bei der Demo.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: AeternoBlade - Test

Beitrag von Slayer09 »

Ein nettes Spiel. Habe schon mal vor einigen Monaten davon gehört, und fand es schade dass die Finanzierung keinen Erfolg gehabt hat. Bin froh dass es doch noch rausgekommen ist. Da ich ehe ein Metroid und Castlevania suchti bin, habe ich es mir gegönnt für 15€.
All-Time Favourites: Shenmue 2 - Xenogears - Silent Hill 2 - The Last of Us - Chrono Cross - FF8 - Tales of Vesperia/The Abyss - Lunar 2: EB - Super Metroid - Metroid Prime - Zelda: OoT - Baldurs Gate 2 - KotoR - Castlevania: SotN - Deus Ex(1) - Okami - Primal - SotC - Panzer Dragoon SAGA - Eternal Darkness
Antworten