Planets³ - Erkundung und Crafting auf eckigen Planeten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Planets³ - Erkundung und Crafting auf eckigen Planeten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cubical Drift versucht bei Kickstarter gerade das 3D-Open-World-Rollenspiel Planets³ (genannt "planetscube") zu finanzieren. Die Entwickler beschreiben das Spiel als Rollenspiel rund um die Erkundung der eckigen Planeten und der Verbesserung des Technik-Levels, während man in Dungeons auch gegen Monster kämpfen kann. Zudem soll der Crafting-Aspekt eine zentrale Rolle spielen, da man Waffen, Fahrze...

Hier geht es zur News Planets³ - Erkundung und Crafting auf eckigen Planeten
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Planets³ - Erkundung und Crafting auf eckigen Planeten

Beitrag von Hardtarget »

sieht echt gut aus. minecraft 2 mäßig.
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Durch die Beleuchtung und verwendung von Vielecken statt Blöcken sieht es tatsächlich sehr viel besser/Stilistischer aus als Minecraft. Wird gespannt weiterverfolgt
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

nett
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Mein Problem von diesen Minecraft-esken Spiele gibt es eine riesen Schwemme. Keins davon ist bis jetzt in einem Zustand wo ich sagen möchte "Ja ist Spielenswert". Aus dem Grund hoffe ich einfach mal das der Kickstart auch ohne meine Mithilfe erfolgreich ist und ich irgendwann wenn es fertig ist und eine gewisse Qualität hat zuschlagen kann.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sphinx2k hat geschrieben:Mein Problem von diesen Minecraft-esken Spiele gibt es eine riesen Schwemme. Keins davon ist bis jetzt in einem Zustand wo ich sagen möchte "Ja ist Spielenswert". Aus dem Grund hoffe ich einfach mal das der Kickstart auch ohne meine Mithilfe erfolgreich ist und ich irgendwann wenn es fertig ist und eine gewisse Qualität hat zuschlagen kann.
baRDok hat geschrieben:Durch die Beleuchtung und verwendung von Vielecken statt Blöcken sieht es tatsächlich sehr viel besser/Stilistischer aus als Minecraft. Wird gespannt weiterverfolgt
This.

Die Minecraftgrafik kann ich einfach nicht sehen. Ich bin keine Grafikhure, aber Minecraft sieht einfach nur hässlich aus. Bzw. allgemein diese Voxelbasedgames, von denen es ja (allein schon im Appstore) Hunderte gibt.
Endlich mal hier ein "Blockspiel", mit anständiger Grafik und ansprechender Atmosphäre.
Würde es denen gönnen, würden sie ihr Ziel erreichen. Zumindest mehr, als dass Mojang nochmal 10 Millionen weitere Einheiten von seinem Teil verkauft.

http://www.youtube.com/watch?v=WFyzadnA79k :twisted: