Seite 1 von 1

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Ausblick auf die nächsten vier Versionen

Verfasst: 02.03.2014 18:04
von 4P|BOT2
Wie der Plan der Entwickler von Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues für die monatlich versprochenen Updates des Rollenspiels aussieht, hat Starr Long (Executive Producer) detailliert beschrieben. Ende jeden Monats soll eine neue Version des Spiels für Backer veröffentlicht werden, jeweils mit mehr bzw. neuen Features:Release #4 (27. bis 30. März 2014):

Performance Optimizations: Introducing ...

Hier geht es zur News Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Ausblick auf die nächsten vier Versionen

Kommentar

Verfasst: 03.03.2014 12:37
von Sabrehawk
Ok... wo fang ich an...mir fehlen die Worte...im Ernst? Ist das eine Präsentation die angemessen für das Jahr 2014 ist? Gameplay over Grafics ... i get it....aber DAS? Das sieht so bescheuert zusammengeschustert in einem DevKit für Azubis aus dass mir die Worte fehlen...und der Hauptaspekt schien zu sein dass die Leute für diese optische Beleidigung auch noch zusätzlich zahlen sollen.

Wenn mir Amateure/Modder sowas präsentiert hätten..Yup geht in Ordnung.
Aber Profis und das auch noch vom Range eines Lord British und Konsorten? No effin way.

Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Ausblick auf di

Verfasst: 03.03.2014 18:17
von unknown_18
Bla, du solltest mal verstehen wie 1. ein Spiel in einer sehr frühen Version aussieht und 2. das mit wenig Budget einfach keine AAA Qualität drin ist. Du kannst ihnen ja gerne etliche Millionen Euro spenden damit sie eine deutlich bessere Grafik abliefern können.

Aber typisch, selbst sieht du dich vermutlich auch noch als großer Spielekritiker, hast aber von Tuten und Blasen keine Ahnung, was du eindrucksvoll beweist. Nur für Unwissende wie Dich mag das nach toller berechtigter Kritik klingen. So sind eben die L33t Spieler heutzutage. ;)

Viel mehr nervt mich mal wieder, das 4P den Text einfach kopiert und es nicht für nötig hält ihn zu übersetzen. Da kann ich ihn auch gleich auf der Webseite der Entwickler lesen, dafür brauch ich kein deutsches Spielemagazin. Außerdem liest er sich dort auch noch wesentlich angenehmer.