Animal Crossing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing

Beitrag von 4P|Bot » 24.10.2004 11:02

In Nintendos Animal Crossing alias Animal Forest+, das nach jahrelanger Wartezeit endlich auch seinen Weg nach Europa gefunden hat, fühlt man sich tatsächlich wie ein Sim in Harvest Moon. Zwar vermutet man auf den ersten Blick einen Titel für Dreijährige, aber hinter der bonbonfarbenen Kulleraugen-Fassade steckt wesentlich mehr als nur ein kindischer Zeitvertreib. Am Ende wollten wir die charmante Animal Crossing-Welt sogar gar nicht mehr verlassen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3226" target="_blank">Animal Crossing</a>

johndoe-freename-63378
Beiträge: 245
Registriert: 11.02.2004 04:36
Persönliche Nachricht:

gute idee

Beitrag von johndoe-freename-63378 » 24.10.2004 11:02

mmmmmh, vielleicht bekomm ich mit dem Spiel ja meine Freundin dazu nicht ewig meinen meine PC mit den Sims2 zu blockieren :lol:

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 971
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: gute idee

Beitrag von 4P|Jens » 24.10.2004 21:21

egongartenzwerg hat geschrieben:mmmmmh, vielleicht bekomm ich mit dem Spiel ja meine Freundin dazu nicht ewig meinen meine PC mit den Sims2 zu blockieren :lol:
hehe, interessante idee - wenn du pech hast, ist dann aber ständig der fernseher blockiert... :lol:

johndoe-freename-30871
Beiträge: 44
Registriert: 05.11.2002 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 » 30.10.2004 10:01

Vielleicht sollte ich mir das Spiel mal ausleihen!
Finde es gut dass man da auch Angeln kann!

johndoe-freename-87173
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2005 14:04
Persönliche Nachricht:

Macht Spaß

Beitrag von johndoe-freename-87173 » 10.10.2005 14:04

Als ich zum ersten mal Animal Crossing Spielte dachte ich das es ein Blödes spiel ist aber jetz macht es voll Spaß.

Antworten