The Order: 1886 - Viktorianischer Bildernachschlag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Order: 1886 - Viktorianischer Bildernachschlag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Veröffentlichung des Videomaterials am Dienstag haben Ready at Dawn und SCEA Santa Monica einige Bilder aus The Order: 1886 bereit gestellt. "Im Laufe der Jahrhunderte hat er der Menschheit Sicherheit und dem Krieg die Stirn geboten, während die Mitglieder des Ordens selbst hinter dem Schleier der Geschichte und Legende verborgen blieben. Doch der...

Hier geht es zur News The Order: 1886 - Viktorianischer Bildernachschlag
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MagicSkin »

Ouuuuhhhh, ich will endlich den Release-Termin! Gibt es eigentlich Informationen zu verwendeter Grafikengine? Ist das etwas bekanntes oder Eigenproduktion?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Messenjah »

MagicSkin hat geschrieben:Ouuuuhhhh, ich will endlich den Release-Termin! Gibt es eigentlich Informationen zu verwendeter Grafikengine? Ist das etwas bekanntes oder Eigenproduktion?
Laut dem Interview KLICK wurde die Engine von denen selbst entwickelt.
Bin eigentlich kein Freund von Steampunk (mir egal was die sagen, für mich ist es Steampunk), aber ich muss schon sagen, dass das Spiel ganz interessant aussieht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Viktorianischer Bildernachschlag

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr stimmungsvoll! Bin zwar kein Freund dieser Werwolf/allg. Monster Thematik, aber Ready at Dawn stehen einfach für herausragende Titel, also denke ich dass das hier mindestens gut wird. :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Messenjah hat geschrieben:Bin eigentlich kein Freund von Steampunk (mir egal was die sagen, für mich ist es Steampunk), aber ich muss schon sagen, dass das Spiel ganz interessant aussieht.
Es sind keine dampf betriebene Maschinen, Vehikel, Werkzeuge, Waffen etc. zu sehen. Ergo, kein Steampunk. Der Beginn der industriellen Revolution wurde nur vor die viktorianische Zeit verlegt.

Edit: Edge of Twilight ist SteamPunk

http://www.youtube.com/watch?v=j5SateAymKo

MagicSkin hat geschrieben:Ouuuuhhhh, ich will endlich den Release-Termin! Gibt es eigentlich Informationen zu verwendeter Grafikengine? Ist das etwas bekanntes oder Eigenproduktion?
Ja. Eine Eigenproduktion. Wie eines der Bilder verrät, wird die Umgebung zerstörbar sein. Laut eigenen Aussagen der Entwickler beinahe komplett.
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicSkin »

OriginalSchlagen hat geschrieben: Ja. Eine Eigenproduktion. Wie eines der Bilder verrät, wird die Umgebung zerstörbar sein. Laut eigenen Aussagen der Entwickler beinahe komplett.
Da bin ich echt gespannt!

Steampunk hin oder her, das Setting sieht sehr gut und gelungen aus. Da "Ready at Dawn" satte 110 Minuten Cutscenes/Filmeinlagen bereitstellt, hoffe ich auch auf eine nette wendungsreiche Story.

EDIT: Ich habe "The Order 1886" mit "watch_dogs" verwechselt: Bei watchdogs wird es satte 110 Minuten Cutscenes/Filmeinlagen geben!! Sorry für meine Unfähigkeit :Häschen:
Zuletzt geändert von MagicSkin am 21.02.2014 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Viktorianischer Bildernachschlag

Beitrag von Skippofiler22 »

Mir gefällt es auch, dass Steampunk nicht nur eine kurzlebige Modeerscheinung in Games ist, die ihren Höhepunkt, aber lieder auch "Schluss" mit Bioshock 3 erreicht hat.