Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Video-Fazit
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Donkey Kong Country: Tropical Freeze: Video-Fazit
Ja, ist noch ein Plattformer und ja, gegenüber Returns ist der Unterschied marginal. Aber verdammich nochmal, das sieht wirklich fantastisch aus. Die Musik im Video ist der Hammer.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Die Level sehen zum Anbeißen aus. Wahnsinnig abwechslungsreich und kreativ gestalltet, geile Musik. Fast besser als Rayman Legends, welches sich wirklich nur durch die perfekte Gamepad-Einbindung und die Musiklevels abhebt. Ganz groß! Bin begeistert - auch von Eurer guten Videoschnipselei, 4 Players. Habt Ihr schön zusammengestellt.
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vielen Dank Nintendo und Retrostudios... zum Glück wisst ihr worauf es bei Spielen ankommt! Die Wii U ist für mich die einzige Spielekonsole zur Zeit. Der Rest sind nur große Kopierschutzdongles, die an sich einfach ein kompakter PC sind.
- proglizzard
- Persönliche Nachricht:
Spätestens bei dem im Video musste ich herzlichst lachen. Genau das mag ich an der Serie. Toller anspruchsvoller hüpfspaß bei sehr viel Liebe & Humor im Detail.
Spoiler
Show
feuerspuckenden Schwein
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Wow, sieht echt super aus.
Bin ernsthaft am überlegen, noch vor der PS4 eine WiiU zu holen, vor allem wenn noch so ein paar Blockbuster kommen...
Achso, bin ich der einzige, dem die gezeigten Boss-Fights extrem an The Magical Quest - Starring Mickey Mouse für den Super Nintendo erinnern?
Bin ernsthaft am überlegen, noch vor der PS4 eine WiiU zu holen, vor allem wenn noch so ein paar Blockbuster kommen...
Achso, bin ich der einzige, dem die gezeigten Boss-Fights extrem an The Magical Quest - Starring Mickey Mouse für den Super Nintendo erinnern?
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Bei aller Sympathie - aber knuddelige Plattformer als einzig wahre Videospielerfahrung darzustellen, wie manche es hier tun, ist doch arg verklärend. Es ist schön, dass es so etwas noch gibt, vor allem in so guter Qualität (zugucken, Indies und lernen), aber ich für meinen Teil bin dann doch ganz froh wenn Ende des Jahres ein Titel wie The Witcher 3 kommt und die Standards ordentlich nach oben verschiebt.
-
SKJmin
- Persönliche Nachricht:
Wie kann eigentlich ein Spiel welches zu 75% recyclt wurde, 90% bekommen...
Es sieht ganz toll aus, aber was genau ist jetzt neu an dem Spiel (wenn ich es mal hart ausdrücken darf)
2 neue Charaktere und ganz leicht aufpolierte Grafik. Elemente sind alle gleich...
Nächstes Jahr kommt noch ein Donke Kong raus - 100%... 2 neue Charactere - Kiddy Kong und Wrinkly Kong
Naja ich kaufe es sowieso nur was mich wieder richtig stört sind diese bescheurten "optionalen" TIME TRIALES ...
Es sieht ganz toll aus, aber was genau ist jetzt neu an dem Spiel (wenn ich es mal hart ausdrücken darf)
2 neue Charaktere und ganz leicht aufpolierte Grafik. Elemente sind alle gleich...
Nächstes Jahr kommt noch ein Donke Kong raus - 100%... 2 neue Charactere - Kiddy Kong und Wrinkly Kong
Naja ich kaufe es sowieso nur was mich wieder richtig stört sind diese bescheurten "optionalen" TIME TRIALES ...
-
SKJmin
- Persönliche Nachricht:
Erstens ist es SKJminkindra_riegel hat geschrieben:nicht ein einziges level ist recycled worden. keine assists wurden recycled ... nur neue level. ja, es ist im grunde returns 2.0 das stimmt schon. aber 75% recycled ... son bullshit
Dieses Spiel kam erst 4 Jahre nach Returns raus. Das ist kein CoD oder NSMB, SLJmin ..
Zweitens, ich meinte ja eigentlich auch nicht die Level selbst
Wer Nintendo mittlerweile kennt, wird sehen können dass die mit einem minimalem Team ein komplett "neues" Spiel rausbringen wollen.
Der Editor für die Spiele ist das selbe, gibt halt nur ein paar neue Sprites, neue Tilesets und ein paar neue 3D Grafiken!
Zwischen den ersten NSMB Teilen gab es auch Jahre
Wie geasgt, nächstes Jahr kommt DKCR3 - just wait!!
PS: Ich habe nicht geasgt das dieses Spiel schlecht ist, hab es gestern selber gekauft.
PPS: Ich habe ein komplett eigenes NSMB - Spiel (Rom - Hack)... Ich weiß schon wie Nintendo teilweise arbeitet... (http://www.youtube.com/watch?v=nd2gtBhgwQM)
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
träum weiter du amateur, du weißt nen scheiß.SKJmin hat geschrieben:PPS: Ich habe ein komplett eigenes NSMB - Spiel (Rom - Hack)... Ich weiß schon wie Nintendo teilweise arbeitet... (http://www.youtube.com/watch?v=nd2gtBhgwQM)
und dein zeug interessiert auch niemanden..
was für ein möchtegern, unglaublich..
-
SKJmin
- Persönliche Nachricht:
Geh du mal an die frische Luft, was hast du denn für ein Problem....Marina Cheslock hat geschrieben:träum weiter du amateur, du weißt nen scheiß.SKJmin hat geschrieben:PPS: Ich habe ein komplett eigenes NSMB - Spiel (Rom - Hack)... Ich weiß schon wie Nintendo teilweise arbeitet... (http://www.youtube.com/watch?v=nd2gtBhgwQM)
und dein zeug interessiert auch niemanden..
was für ein möchtegern, unglaublich..
Unfassbar was für Gestalten schon im Internet rumlungern...
PS: Google mal, du Depp
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong ist wirklich ein klassisches Beispiel für ein Nintendo Franchise, dass in all den letzten Jahren sehr stark auf der Strecke blieb...
Und warum kein 3D Jump&Run? Weder für GC noch für Wii...
Ich hab ja nichts gegen 2D Jump&Runs, aber gerade Super Mario Sunshine/ Galaxy haben gezeigt wie viel mehr aus 3D Jump&Runs rauszuholen ist...
Ich hab ja nichts gegen 2D Jump&Runs, aber gerade Super Mario Sunshine/ Galaxy haben gezeigt wie viel mehr aus 3D Jump&Runs rauszuholen ist...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil DK64 Scheiße war..Christoph W. hat geschrieben:Donkey Kong ist wirklich ein klassisches Beispiel für ein Nintendo Franchise, dass in all den letzten Jahren sehr stark auf der Strecke blieb...