TxK - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TxK - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich bringt Jeff Minter wieder die Retina zum Flattern: Der Tempest-Nachfolger TxK bietet ein derart schnelles Explosionschaos, dass selbst Resogun-Profis sich warm anziehen müssen. Der Vektor-Shooter erscheint vorerst exklusiv für die Vita....

Hier geht es zum gesamten Bericht: TxK - Test
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

ach DOS spiele aus einer zeit wo es noch gameplay gab. dürften ruhig mehr davon wieder entdecken.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

jaja FEHLER konnte nicht gepostet werden. diese kommentarfunktion treibt mich nochmals zum wahnsin
Zuletzt geändert von Phips7 am 12.02.2014 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

...
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1312
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von traceon »

Phips7 hat geschrieben:jaja FEHLER konnte nicht gepostet werden. diese kommentarfunktion treibt mich nochmals zum wahnsin
Back-Button, dann evtl Forward-Button des Browsers drücken, nochmal versuchen. Oder mit Copy & Paste direkt ins Forum.

Nichtdestotrotz: ist sehr lästig und seit Eeeewigkeiten ein Ärgernis. Was ist da los?
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1312
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von traceon »

Für mich ein Pflichtkauf. Ich hoffe, es kommt auch noch eine Version für PS3/4.
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 531
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von SG1984 »

Anfangs wollte der Funke nicht so recht überspringen.
Mittlerweile komm ich davon gar nicht mehr los! Tempest+Vita=Suchtgefahr.
Nochmal deutlich besser als Stardust und Resogun. Gold hätte drin sein MÜSSEN, liebe 4players.;-)
Selten hat mich ein Spiel so gepackt wie dieses. Pflichtkauf!

Bild
Bild
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 531
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von SG1984 »

traceon hat geschrieben:Für mich ein Pflichtkauf. Ich hoffe, es kommt auch noch eine Version für PS3/4.
Kauf Dir 'ne Vita. B-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von crewmate »

Sind es die selben, die schreiben: "Ich würde mir die Vita kaufen, wenn es mehr Spiele gäbe." und "Gutes Spiel, hoffentlich erscheint es auch mal für die Konsole, die ich besitze."
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Euthyphron
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 21:17
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von Euthyphron »

hm ... dann werde ich es mir mal bei Gelegenheit mal zulegen, dass Game gibt es ja gegen einen kleinen Obulus .
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von Flat Eric »

Wahnsinnig geil! Bin großer Tempest Fan und habe damals neidisch zum Atari Jaguar geschaut, aber es kam ja dann die Saturn-Version. Von der PSX-Version (Tempest X3) raten die Fans eher ab (der AI Droid wurde geschwächt), aber wer weder Jag noch Sat zu hause stehen hat, kann da auch mal reinschauen. Oder eben besser: TxK! :)
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: TxK - Test

Beitrag von crewmate »

Mit Kopfhörern: Irresistabull!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten