Final Fantasy 10-2: Video: HD-Remaster-Collector's-Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 10-2: Video: HD-Remaster-Collector's-Edition
Die HD-Remaster-Verkaufsversion von Final Fantasy 10-2 (4Players-Wertung: 83%) wird in zwei Editionen erhältlich sein: Die Limited-Edition wird in einer Extra-Artbook-Verpackung angeboten. Die Collector’s-Edition beinhaltet ein 40-seitiges Artbook, fünf Lithographien und den Soundtrack. Die überarbeitete Version ist ab dem 21. März für die PS3 und die PS Vita erhältlich.
Hier geht es zur News Final Fantasy 10-2: Video: HD-Remaster-Collector's-Edition
Hier geht es zur News Final Fantasy 10-2: Video: HD-Remaster-Collector's-Edition
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 10-2: Video: HD-Remaster-Collector's-Editi
Dafür das die Collectors-Edition nur in der USA erscheint, kann man SE hassen! Und das tu ich sehr! Muss mich leider mit der LE Version zufrieden geben :/
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sie bieten also den org. soundtrack auf disc an, darf man daraufhin hoffen dass sie in den 10´ner remakes demzufolge auch den org. soundtrack anbieten und nicht nur dieses neue unsägliche editierte gedudel ? jippie (in hoffnung auf ...)
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Dito, wenn ich bedenke wie toll das Artbook von Bravely Default aus der CE ist (Papierqualität, Farben etc.), wäre dies ein weiteres Highlight geworden. Man kann nur hoffen, dass SE überhaupt noch irgendwelche CEs noch nach Europa bringt, wenn sie das Spiel selbst vertreiben. Wenn ein anderer den Vertrieb übernimmt, dann klappt das auch mit den CEs, wie bei Bravely Default und Nintendo.Eric87 hat geschrieben:Dafür das die Collectors-Edition nur in der USA erscheint, kann man SE hassen! Und das tu ich sehr! Muss mich leider mit der LE Version zufrieden geben :/
-
Isara Gunther
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und im us store kann man als europäer so nicht bestellen...
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
ist ja ähnlich wie mit der coll. ed. von lightning returns ... wenn man das im forum von square anspricht, wird auch nicht darauf reagiert...
aso... die lmt. ed. nicht bei amazon bestellen, sondern bei game.co.uk. 65€ zu 51€ ....
edit: meinte die lmt. ed. von lighning returns
aso... die lmt. ed. nicht bei amazon bestellen, sondern bei game.co.uk. 65€ zu 51€ ....
edit: meinte die lmt. ed. von lighning returns
Zuletzt geändert von Quidac am 28.01.2014 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
?Eric87 hat geschrieben:Dafür das die Collectors-Edition nur in der USA erscheint, kann man SE hassen! Und das tu ich sehr! Muss mich leider mit der LE Version zufrieden geben :/
Was denn für ne Collectors?
Ich finde nur infos zu der Limited und die wirds auch in Saturn und Media Märkten geben...
edit: hat sich erledigt ^^
-
Isara Gunther
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
limited? das spiel + das steelbook oder was?just_Edu hat geschrieben:?Eric87 hat geschrieben:Dafür das die Collectors-Edition nur in der USA erscheint, kann man SE hassen! Und das tu ich sehr! Muss mich leider mit der LE Version zufrieden geben :/
Was denn für ne Collectors?
Ich finde nur infos zu der Limited und die wirds auch in Saturn und Media Märkten geben...
edit: hat sich erledigt ^^
es gibt eine collectors von lightning returns im us square enix store.. selbe scheiße wie bei der collectors zu ffx, auch nicht für leute mit europäischer adresse.. echt zum kotzen, habe letztens versucht beides zu bestellen, aber funktioniert einfach nicht, weil man deutschland als zielland nicht auswählen kann.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Kein Cross-Buy-Titel oder ?
-
Kenji Kasen
- Persönliche Nachricht:
frag mich warum des game und die HD remastered von FF X nicht auch für die XBox kommt .... da die letzten teile auch für diese Konsole releast wurden wäre des eigendlich sinnvoll vorallem da man damit dann auchwieder mehr leute erreichen könnte ..... btw hab keine PS3 nur ne XBox 360...
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise hat Sony ja so was wie Exklusivrechte dran.. siehe auch Metal Gear Collection (wobei hier ich glaube gehört zu haben, das MGS 4 für die Box wohl net ohne Einbußen realisiertbar wäre). Für mich als Multiplattform-Gegner is das aber n positives Signal. Ich bin der Ansicht, jedes Spiel sollte nur 1x existieren und zwar in einer auf 1 Plattform perfekt zugeschnittenen Version. Wenn man was bestimmtes spielen will, dann kauft man sich auch das System..
-
Kenji Kasen
- Persönliche Nachricht:
Wahre worte aus deinem Munde... Normaler weise werden allerdings sogar XBox und PS Spiele auch auf PCs Programmiert.... klar man kann hingehen und ein Spiel speziel für ne Konsole Coden aber es läuft meist immer über PC's.just_Edu hat geschrieben:....Ich bin der Ansicht, jedes Spiel sollte nur 1x existieren und zwar in einer auf 1 Plattform perfekt zugeschnittenen Version. Wenn man was bestimmtes spielen will, dann kauft man sich auch das System..
Und ja ich bin bekennender PC Gamer
Aber jedem is seine vorliebe eigen, türlich hab ich auch ne PS2 und ne XBox 360 aber ich denke ich werde mir nich so schnell wieder ne Konsole kaufen, die letzte war der Handheld Nintendo 3DS XL aber speziell für ein Game ne Konsole kaufen? Noch dazu ne ältere?! Mag vieleicht billiger sein aber ich denke ehr nicht. (Ja man kann nun hingehen und weitere Konsolenexclusive Titel bzw davon gute Spiele kaufen aber das is doch genau das was die grossen Unternehmen wollen.)
Denke auch leider dass Sony nen Exclusiv Recht an FF X und FF X² sowie an FF XII hat von daher .... shit happens.
- Neftor
- Persönliche Nachricht:
ne für die xbox kommt dann die HD-Remaster-Directors Cut-Definitive-Collector's-Edition