Doom 3 Add-On bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3 Add-On bestätigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Back from hell: Bereits am 14. August haben wir über ein mögliches Add-On zu <B>Doom 3<B> </B></B><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34509" target=_blank>berichtet</A> und heute wurde die Entwicklung des Mission-Packs auch offiziell bestätigt. Denn Todd Hollenshead und Tim Willits (von id Software) haben gegenüber dem US-Magazin <A href="http://cgw.1up.com/" target=_blank>Computer Gaming World</A> verraten, dass die Erweiterungs-CD sogar schon in Entwicklung ist. Nähere Details über die Story, Schauplätze oder sonstige Features wurden jedoch nicht verraten.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35975" target="_blank">Doom 3 Add-On bestätigt</a>
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Hm. Da muss ich an Quake 1 denken. Da stehen noch Mission Pack No. 1 & Mission Pack No. 2 neben mir auf dem Schreibtisch. :)
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

bin mal gespannt wie das addon aussehen wird. hoffentlich ein wenig einfallsreicher als stupides karten einsameln und von punkt a zu punkt b renn aktionen.
johndoe-freename-72755
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72755 »

Ah, wieder ein Spiel für die Unterbelichteten.
Sollen die Magazine doch wieder beweißen, dass sie Spiele nur nach dem Bewerten können was sie sehen.

Warum machen Entwickler und Spielezeitschriften nicht gemeinsame Sache? ID-Software plant 600 Fortsetzungen von Doom3 und Gamestar/PC-Games geben jedesmal 2% mehr - Natürlich angefangen bei 110%. Bei der Menge von dummen Menschen zahlt sich das richtig aus.
pilzsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pilzsaft »

was laberst du da Cortex?
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

@ The Cortex

Niemand zwingt Dich, das AddOn zu kaufen. Außerdem
kann das Spiel ja so schlecht nicht sein. Schließlich hat es sich 100000fach verkauft
und viele mögen das Spiel. Gerade weil es einfach nur stupides Geballer ist und keine schnörkelige und komplizierte Story hat. Das war nach diesen ganzen Taktik-Shootern mal wieder ne gute Abwechslung.
Wenns Dir nicht gefällt: Okay. Aber Du kannst nicht sagen, daß das Spiel scheiße ist. Denn das ist es definitv nicht.
johndoe-freename-72755
Persönliche Nachricht:

@ PilzsafT: ICh rede von dir...

@ Flight: Nur 100000x? Hätte mit weitaus mehr zurückgebliebenen Spielern gerechnet. Oder Giga-\"Kiddie\"-Games hat noch nicht verstanden, dass sie solchen Hypes 500% geben müssen um richtig Geld zu machen.

BTW: Ich sage in News-Kommentaren eigentlich immer unbeschränkt meine Meinung. Warum? Weil ich anders als in Foren keine Antworten erwarte!
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

@ Vortex

Wenn Du mich schon ansprichst, dann bitte auch
richtig! Also nicht Flight, sondern Fight.

Und wenn Du Deine Meinung auch noch begründen würdest, dann wärs richtig super.
Aber ist schon okay. Son bißchen Stunk machen macht ja auch mal Spaß.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

@TheCortez: *gäääähn*

Meiner Meinung nach is Doom3 ein geiles Spiel. Und das nicht nur, weil es gut aussieht (was du ja offensichtlich auch nicht abstreitest). Einen so gruseligen Shooter gabs vorher einfach noch nicht! Und ich bin nun wirklich kein »Kiddie« mehr, für zurückgeblieben halte ich mich auch nicht. Und GIGA?!? Was ist das?

BTW: Nu haste ne Antwort. Was machste nu?! Haste nicht erwartet, was?

Ich fänds geil wenn die nen Addon produzieren. Her damit!! :D Nur nen paar mehr Infos, Screens und so wären langsam mal nett. Kann ja nicht sein, daß das nochma so lange dauert...
johndoe-freename-73314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73314 »

Cortex du gehörst sicher zu den Spielern, die die Vorgänger gar nicht kennen. Wenn du die gespielt hättest, dann wüsstest du was der Name Doom in der Gameszene bedeutet und würdest nicht so ein Schwachsinn schreiben.
Und wenn ich lese das Doom3 rauskommt dann weiss ich das es da garantiert keine Rätsel, tolle Story, o.ä. gibt.
Und nen Addon wird wohl neue Levels bieten, evtl. neue Gegner vllt. auch ne neue Waffe aber es soll halt nur ein Addon zu Doom werden. In dem Game, wo es nur ums ballern geht wie schon vor knapp 6 Jahren
johndoe-freename-73335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73335 »

@TheCortex

Ein kluger Mensch hätte sicher auch gewußt, daß man \"beweisen\" nicht mit \"ß\" schreibt. An Deiner Interpunktion könntest Du auch noch pfeilen. Also immer schön in der Schule aufpassen, dann kannst Du es bestimmt, wenn Du mal erwachsen wirst.

MfG
johndoe-freename-72755
Persönliche Nachricht:

Was soll an Doom3 bitte gruselig sein, wenn man sich vor lauter Monster nur hüpfend durch die Levels ballert und ausnahmslos jede Wand blutverschmiert ist? Aber ich muss keine weiteren Punkte aufzählen, denn ich muss niemandem was beweisen. Und der Mainstream wird D3 sowieso solange gut finden, wie sie eine große laute Waffe und viel Blut sehen. Wenn ich schon höre, dass die Entwickler keine große Story, Tiefgang und Grips haben \"wollen\" und ihr es ebenfalls nicht \"wollt\", könnt ich mich glatt übergeben. Ihr esst wohl auch Hundescheisse, sobald McDonalds es schöngeredet hat.

@ Riot:
daß = dass (neue und richtige Rechtschreibung)
gewußt = gewusst (neue und richtige Rechtschreibung)
pfeilen = feilen (dein Wort existiert nicht)

Schade für dich, aber es hat sich wohl eingebürgert sein Hirn beim Userflamen abzuschalten.
johndoe-freename-58653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58653 »

Du bist ein Mainstreamklugscheisser und Allesschlechtredner. Also haben wir ja was gemeinsam.

Wir finden Doom3 gut, und senkst wie viele andere das niveau.

Find ich schade, dass manche Leute immer auf nen Hype aufspringen müssen. Kaum redet einer kewl daher wie scheisse er Doom3 findet hüpfen alle hinterher... siehe Cortex.

Objektiv betrachtet hat ID nunmal gute Arbeit geleistet. Sie haben genau das produziert was sie uns immer versprochen haben.

So das war von mir. Dem Mainstreamklugscheisserzamscheisser. Wieder mal ein Stereotyp :)
johndoe-freename-58653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58653 »

+du :)

und sorry dass ich mein erstes flamepost gemacht hab.
tut mir jetzt schon leid.

btw. im zweifelsfall hilft eigentlich immer TOLERANZ.
es kann dir eignetlich scheiss egal sein was wir zocken und wieso weil wir dir keine rechenschaft schuldig sind. kümmer du dich um deine spiele und wir tun das bei unseren.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

rofl

Doom 3 wurde nicht verkauft weil irgendwelche nap zeitschrifen 20% zuviel verteilt haben (da haste recht, D3 ist definitiv kein 90% spiel) sondern weil die doom geschichte einfach zu populär ist, da hätten die auch n 20min moorhuhn unter dem titel "doom 3" einfach prächtig verkauft ;)

mal sehen was das addon bringt, viel erwarte ich ja nicht gerade - sehr wahrscheinlich ist P/L fürn arsch da viel zu kurz ... naja mal überraschen lassen.