DayZ: Fast 800.000 Verkäufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DayZ: Fast 800.000 Verkäufe
Seit der Veröffentlichung der Early-Access-Version bei Steam (vor knapp drei Wochen) sind fast 800.000 Exemplare von DayZ verkauft worden - obwohl das Spiel noch ziemlich unfertig ist und der Chef-Entwickler mehr oder weniger vom Kauf des Spiels im derzeitigen Zustand abriet (wir berichteten). Dean Hall gibt in diesem Zusammenhang bei reddit zu, dass Bohemia und er schon mit 250.000 verkauften Exe...
Hier geht es zur News DayZ: Fast 800.000 Verkäufe
Hier geht es zur News DayZ: Fast 800.000 Verkäufe
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Fast 800.000 Verkäufe
Kannst du das auch begründen? Warum es für dich viel besser ist?
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Wahrlich erstaunlich diese Verkaufszahlen. Das kann man nicht anders sagen. Mich würde wirklich interessieren was der Grund dafür ist. Das es sich einfach nur um 800.000 "Unterstützer" handelt die das Ganze sozusagen als Kickstarter sehen kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass 400.000 Leute das gekauft haben um es zu spielen. Das war ja nun schwer zu übersehen dass es zur zeit unspielbar ist. Und ein Schnäppchen war es auch nicht. Komisch.
Aber dann muss es jetzt ja mit Riesenschritten voran gehen wenn nun quasi "unbegrenzte" Mittel zur Verfügung stehen.
Ich bin gespannt.
Aber dann muss es jetzt ja mit Riesenschritten voran gehen wenn nun quasi "unbegrenzte" Mittel zur Verfügung stehen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Genau! und mit etwas Glück gibt es auch bald Zombies in DayZ! Ja!
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Duugu hat geschrieben:Wahrlich erstaunlich diese Verkaufszahlen. Das kann man nicht anders sagen. Mich würde wirklich interessieren was der Grund dafür ist. Das es sich einfach nur um 800.000 "Unterstützer" handelt die das Ganze sozusagen als Kickstarter sehen kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass 400.000 Leute das gekauft haben um es zu spielen. Das war ja nun schwer zu übersehen dass es zur zeit unspielbar ist. Und ein Schnäppchen war es auch nicht. Komisch.
Aber dann muss es jetzt ja mit Riesenschritten voran gehen wenn nun quasi "unbegrenzte" Mittel zur Verfügung stehen.Ich bin gespannt.
Unspielbar? Ich hab fertige Spiele gesehen, die waren schlechter spielbar als die Alpha von DayZ..
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hehe..irgendwie fällt mir bei solchen Meldungen immer nur das hier ein:

-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem haben die nichtmal versucht die Hauptprobleme von DayZ anzugehen.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Welche da wären?scapegrace hat geschrieben:Und trotzdem haben die nichtmal versucht die Hauptprobleme von DayZ anzugehen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach 11 jahren ohne headset, weil kein bedarf, hat es dayz geschafft, dass ich mir eins zulege.
spiele auf nem deutschen tpp:off server, wer bock hat mit umherzuwandern, einfach kurze pn.
greetingz
spiele auf nem deutschen tpp:off server, wer bock hat mit umherzuwandern, einfach kurze pn.
greetingz
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Es fehlen noch sooooo viele Sachen in dem Spiel und bei vielem Zweifel ich das es jemals besser wird, dieser scheußlichen Engine sei Dank (Ich meine damit jetzt nicht die Grafik). Die Kollisionsabfrage ist ein graus und die KI is die dämlichste die ich je gesehen habe. Ich glaube kaum das dieses Spiel jemals das werden wird, was sich einige erhoffen.
Das sind die Dinge die ich mir am meisten Wünsche in dem Spiel:
-vernünftiger Nahkampf gegen Zombies (ähnlich State of Decay)
-anständige Zombie KI
-keine Clippingfehler mehr (Zombies die durch Türen und Wände gehen, sind einfach nur nervig)
-Unterirdische Verschläge bauen und tarnen
-dichtere Wälder, vor allem aus der Luft kann man jedem im Wald entdecken
-Zombiespawn muss wesentlich besser geregelt werden, man geht in ein Dorf und ständig spawnen neue Zombies nach (DayZ Mod) das is einfach nur nervig. Wenn man alle abknallt sollten die auch ne Gewisse Zeit weg bleiben und nicht nur 3 Minuten. Dann dürfen es auch ruhig viel mehr Zombies sein.
Ich hoffe da wird sich einiges tun.
Das sind die Dinge die ich mir am meisten Wünsche in dem Spiel:
-vernünftiger Nahkampf gegen Zombies (ähnlich State of Decay)
-anständige Zombie KI
-keine Clippingfehler mehr (Zombies die durch Türen und Wände gehen, sind einfach nur nervig)
-Unterirdische Verschläge bauen und tarnen
-dichtere Wälder, vor allem aus der Luft kann man jedem im Wald entdecken
-Zombiespawn muss wesentlich besser geregelt werden, man geht in ein Dorf und ständig spawnen neue Zombies nach (DayZ Mod) das is einfach nur nervig. Wenn man alle abknallt sollten die auch ne Gewisse Zeit weg bleiben und nicht nur 3 Minuten. Dann dürfen es auch ruhig viel mehr Zombies sein.
Ich hoffe da wird sich einiges tun.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Mod scheinbar nie gespielt....pirklbauer31 hat geschrieben:Welche da wären?scapegrace hat geschrieben:Und trotzdem haben die nichtmal versucht die Hauptprobleme von DayZ anzugehen.
Naja ich glaube DayZ Spieler sind eh frustresistent ohne Ende.
Was ich mich gewünscht hätte wäre eine neue Map und eine neue Engine.
Aber trotzdem kann man mit den investierten 24€ nicht viel falsch machen, Spass und Frust inklusive.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Hm...Mirabai hat geschrieben:Kannst du das auch begründen? Warum es für dich viel besser ist?
DayZ
- Das "neue" Inventarsystem von DayZ ist fast so schlecht wie das Alte
- Die Zombies glitchen durch Wände und Böden und sind noch genau so verbuggt wie in der Mod
- Mit der Axt zu schlagen fühlt sich immer noch wie ein Schuss mit der Pistole an
- FPS Einbrüche
- Nachdem ich eine Zeitlang Arma 3 gespielt habe, macht Arma 2 einfach keinen Spaß mehr... und dafür das schon so lange daran gearbeitet wurde, hat es viel zu viele Bugs finde ich.
Breaking Point
- Die Arma 3 Engine ist deutlich besser als die Arma 2 Engine
- Gutes Inventarsystem und viele Gegenstände
- Die Zombies verhalten sich schon jetzt besser als in der DayZ Standalone
- Anderes Klima
- Es ist recht schwierig BP zum laufen zu kriegen (kann sein das es mittlerweile leichter ist), d.h. es sind mehr freundliche und hilfsbereite Spieler unterwegs (durch den Wegfall der Kinder)
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
ziemlich tot der PC