Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der gescheiterten Kickstarter-Kampagne und der geplanten Umstellung auf ein Episodenformat mit 50.000 Dollar als Ziel für die Grundfinanzierung der ersten Episode haben die G3 Studios (nach zwei Wochen) nun endgültig das Handtuch geworfen. Da darüber hinaus keine konstante Finanzierung bzw. Unterstützung abzusehen war, was die Entwickler rund um Guido Henkel wohl mit dem episodenhaften Modell...

Hier geht es zur News Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung wird eingestellt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Deathfire: Ruins of Nethermore - Entwicklung wird einges

Beitrag von Todesglubsch »

Das Kommentarsystem ist wirklich gräßlich, seufz, poste ich halt über's Forum:

Gibt schnell auf der Gute. Von daher wage ich zu bezweifeln, dass er von seiner Idee wirklich überzeugt war.
Hans Dampf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Dampf »

Auch wenn es für die Entwickler und potentiellen Kunden, die das Spiel gerne beendet gesehen hätten, schade ist, ist es dennoch gut zu sehen, dass nicht leichtfertig mit dem Geld anderer Menschen gespielt wird. Das stärkt nur noch einmal das Vertrauen in diese Art von Projekten bzw. Projektfinanzierungen.
Ragism
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ragism »

Der arme Guido Henkel... Ich würde es ihm und uns so sehr wünschen, daß er noch einmal ein Spiel auf die Beine stellt.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Skabus »

Ragism hat geschrieben:Der arme Guido Henkel... Ich würde es ihm und uns so sehr wünschen, daß er noch einmal ein Spiel auf die Beine stellt.
Geht mir genauso. :(

Da ich weiß, dass Guido hier auch im Forum mitliest:

Gib bitte nicht auf! Ich denke du hast jede Menge Unterstützer überall auf der Welt, die sich(wie ich) sehr gefreut hätten, Deathfire zu spielen! Nur irgendwie sollte es nicht sein....Das ist sehr Schade, aber ich wünsche mir sehr, dass du nicht aufgibst und weitermachst!

Alles Gute und Glück für die Zukunft!

MfG Ska
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist sehr schade darum, vor allem da ich auch einer der Unterstützer der Kickstarter Kampagne war. Aber das was sie danach planten mit den Episoden und den ständigen Aufrufen zu spenden hat mich schon sehr genervt. Ich weiß nicht warum das Spiel sowenig Unterstützer gefunden hat. Ich denke es lag an der Präsentation der Kickstarter Kampagne. Diese war zwar gut ausgearbeitet die Screens waren aber schon sehr seltsam, sah auf den ersten Blick wie ein Dungeon Crawler aus und auch nicht wircklich ansprechend. Das was man im Text dazu lesen konnte war durchaus ansprechend aber der erste Eindruck zählt nunmal.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Nicht wirklich schade drum...einem auf dem letzten Loch pfeifenden Hund sollte man den Gnadenschuss geben! :Vaterschlumpf:
dunbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunbart »

Schade finde ich es schon. Das Spiel sah interessant aus, mit etwas Charakter-Würze. Manchmal soll es halt nicht sein. Geld gabs schon zurück.