The Elder Scrolls Online: Krieg in Cyrodiil

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Krieg in Cyrodiil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls Online: Krieg in Cyrodiil
Kerron
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kerron »

spiele, die die welt nicht braucht...geiler name wäre auch "just another mmo"
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obscoritas »

ach man die zeit die bethesda da rein steckt, hätten se lieber schon mal in fallout 4 investieren können^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Obscoritas hat geschrieben:ach man die zeit die bethesda da rein steckt, hätten se lieber schon mal in fallout 4 investieren können^^
Bethseda ist der Publisher, entwickelt wird das Spiel von ZeniMax Online Studios, ein Team was wohl kaum sonst an Fallout gearbeitet hätte... ergo, Bethseda hat ihr Entwicklerstudio für Fallout 4 (was vermutlich sowieso schon längst entwickelt wird).
Meiner Meinung nach hätten sie das Fähigkeiten/Skillungssystem von Skyrim 1 zu 1 übernehmen sollen anstelle des typischen MMO Systems welches schon furchtbar abgenutzt ist bei MMO's (da spiele ich lieber weiter WOW oder SW:TOR, ich brauch nicht noch ein Spiel was sich genauso spielt).
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Krieg in Cyrodiil

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Oh mann, ich weiss warum ich MMORPGs nicht mag, wirkt alles so starr. Die Grafik sieht auch aus wie vor 6 Jahren, wenn nicht noch schlechter und die Animationen sind ein Witz. So kommt keine Immersion auf. Können sie behalten.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

Was haben die gesagt, dass das ein "Skyrim nur als MMORPG" wird? Davon seh ich nix. Erinnert grafisch eher an Spellforce 2.
NeuerFreund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeuerFreund »

Ein Skyrim mit Coop-Modus wäre die bessere Entscheidung gewesen(Zumindest für den Kunden).
FXSlopeStyle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FXSlopeStyle »

Gäähn. Ich liebe die Elder Scrolls RPGs aber ich hab eine Abneigung gegen MMORPGs. Von daher werde ich mir das Spiel 100%ig nicht anschauen.

Irgendwie verstehe ich nicht, wer überhaupt die Zielgruppe von dem Game sein soll! Single-RPG Spieler werden damit sicherlich nicht hinterm dem Ofen hervorgelockt und die MMO-Jünger haben ja meist "ihr" Spiel, bei dem sie bleiben.

Ich glaube, das Teil floppt und wird spätestens in einem Jahr F2P.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

speedy110 hat geschrieben:Gäähn. Ich liebe die Elder Scrolls RPGs aber ich hab eine Abneigung gegen MMORPGs. Von daher werde ich mir das Spiel 100%ig nicht anschauen. ..
Du sprichst damit alle an, die TSOo schon jetzt nicht mögen, von daher kann man ja nicht mehr von Kritick reden. Das Spiel werden sich viele Gamer anschauen vor allem die Leute, die MMORPG's spielen und wie ich der Meineung sind, das dieses Genre sich noch entwickeln könnte. Ob es das mit TSOo dann doch tatsächlich was wird, steht in den Sternen. Ich jedenfalls gib Zenimax eine Chance und stehe dem neutral gegenüber.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ich habe Oblivion und Skyrim geliebt aber als MMO reizt mich TES überhaupt nicht. Und so wie es bisher aussieht geht's mir ähnlich wie Kerran.

Für das nächste SP TES hoffe ich mal auf eine gescheite KI. Da haben sie ja jetzt genug Zeit für denn für TESO brauchen sie ja keine bzw. reicht wohl die alte Skyrim KI.
lS Taipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lS Taipan »

ja koop in skyrim wäre der wahnsinn..... das hier sieht so richtig schlecht aus sowohl grafik als auch animationen...
Anesthetize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anesthetize »

TaLLa hat geschrieben:Useless, just Useless. Wenn es wenigstens keine Kosten gäbe. Ka spielt überhaupt noch wer wirklich MMOs? Sowas lockt doch keinen mehr hervor.
Also ich habe immer noch sehr viel Spaß mit Guild Wars 2. Unter der Woche wird der neue Content gespielt, am WE dann ab ins WvW und mit zig anderen auf dem Server-TS große Schlachten schlagen. Macht irre viel Laune. :)

Die Gefechte in diesem Video wirken aber so... starr und undynamisch. Die Gegner stehen sich einzeln gegenüber und kloppen so lange aufeinander ein, bis einer umkippt. Mir fehlt da die Bewegung und die Zusammenarbeit im Team/ in der Armee, da bin ich von GW2 wesentlich Besseres gewohnt. So sieht das wie ein x-beliebiges, altbackenes MMO aus. Dafür machen die Belagerungen mit den ganzen Geräten einen ganz soliden Eindruck.