Rayman Fiesta Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Fiesta Run - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.12.2013 23:14

Rayman rennt wieder: iOS und Android bekommen traditionell kein vollwertiges Jump-n-Run mit Ubisofts Maskottchen, sondern einen einfachen Geschicklichkeitstest, der dafür umso besser auf den Touchscreen abgestimmt wurde. Herrscht ähnlich extreme Suchtgefahr wie bei Rayman Jungle Run?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Fiesta Run - Test

Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1248
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Fiesta Run - Test

Beitrag von Firon » 10.12.2013 23:15

Eins der wenigen Smartphone/Tablet-Games die ich sofort haben musste, als ich sie entdeckt habe. Der Vorgänger war schon super und die "großen Brüder" Origins und Legends sowieso.

Bin allerdings leider noch nicht allzu weiter gekommen. Super Mario 3D World ist dann doch nochmal 'n Tick packender. Schade das der Titel scheinbar etwas schwächer geworden ist, aber ich werde mich da in den nächsten Tagen sicher nochmal dransetzen :)

Antworten