The Division: Präsentation der Snowdrop-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Präsentation der Snowdrop-Engine

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Technik (Snowdrop-Engine) hinter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft wird im folgenden Trailer vorgestellt:

Tom Clancy's The Division

Das Online-Open-World-Action-Rollenspiel soll 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen....

Hier geht es zur News The Division: Präsentation der Snowdrop-Engine
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Präsentation der Snowdrop-Engine

Beitrag von Bedameister »

Sieht echt beeindruckend aus. Aber ich brauch noch mehr Infos zu dem Spiel um es einschätzen zu können.
Aber das ist echt mal Next-Gen. Dagegen sehen die jetzigen Launch-Titel ja schon alt aus^^
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Erstmal was für ein kack Player ist das den. Bild bleibt stehen wenn Fullscreen. Ton geht aber trotzdem.

Und das ist nun das Video welches die Engine präsentiert und man drauf gewartet hat.

Bissen technischer und länger alles wäre auch schöner gewesen.
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

boah sieht schon übel aus!
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Naja, wer etwas älter ist und Max Payne gespielt hat weis das Texturen über Texturen gelegt wurden, was immer noch geil aussah solange man sich die nicht zu genau angesehen hat. Ob es wirklich die wahre Nächste-Gen.-Spiel Grafik ist wird man erst sehen wenn man es selber spielen kann.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

The Division und das MGS Spiel find ich grafisch immer noch am beeindruckendsten von allen bisherigen nexxgen Titeln. vom spielerischen her kann ich mir aber immer noch nix zusammenreimen ^^
Nostal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nostal »

Bedameister hat geschrieben:Sieht echt beeindruckend aus. Aber ich brauch noch mehr Infos zu dem Spiel um es einschätzen zu können.
Aber das ist echt mal Next-Gen. Dagegen sehen die jetzigen Launch-Titel ja schon alt aus^^
Wäre zwar wünschenswert wenn meine 2* 7970 ghz editon grakas endlich mal ausgelastet werden würden. Allerdings glaub ich kaum, das es The Divison schon schafft. In game Material bleibt auch noch abzuwarten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nostal hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Sieht echt beeindruckend aus. Aber ich brauch noch mehr Infos zu dem Spiel um es einschätzen zu können.
Wäre zwar wünschenswert wenn meine 2* 7970 ghz editon grakas endlich mal ausgelastet werden würden. Allerdings glaub ich kaum, das es The Divison schon schafft. In game Material bleibt auch noch abzuwarten.
In game Material gabs bereits auf der E3 :P