Für die PC-Version von Call of Duty: Ghosts ist ein knapp 200 MB großer Patch veröffentlicht worden - sowohl für den Singleplayer- als auch den Multiplayer-Modus. Allerdings hat Infinity Ward keine Patch-Notes bereit gestellt. Damit ist es unklar, welche Verbesserungen das Update vornimmt. Die Veröffentlichung des Shooters am 05. November 2013 verlief nicht gerade reibungslos, da sich diverse Spie...
Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts - PC-Patch verfügbar (ohne Change-Log)
Call of Duty: Ghosts - PC-Patch verfügbar (ohne Change-Log)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts - PC-Patch verfügbar (ohne Change-L
also erst muss die community wieder alle selber machen und kannten die entwickler das auch noch raus? drecksladen.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ohne all zu großes Interesse am Spiel zu haben, würde ich eher vermuten, dass der Community-Hotfix einfach nicht kompatibel mit der neuen Client-Version ist und demnächst ein Hotfix-Update zur Verfügung gestellt wird. Zumindest liegt dieser Verdacht nahe, ist halt wie bei allen anderen Cracks auch so, dass man für eine neue Version auch ein neuen Crack braucht (zumindest früher war das noch so).PanzerGrenadiere hat geschrieben:also erst muss die community wieder alle selber machen und kannten die entwickler das auch noch raus? drecksladen.
-
Jurassic Parker
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Patch ohne Patchnotes?
Ist das nun ein professionelles Entwicklungsstudio oder ein haufen Hobby-Modder?
Ist das nun ein professionelles Entwicklungsstudio oder ein haufen Hobby-Modder?
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Selbst ich als Hobbymodder gebe für jeden Patch eine Liste der Änderungen heraus. Ich kenne auch niemanden, der das nicht tut...Jurassic Parker hat geschrieben:Ein Patch ohne Patchnotes?
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Ist doch super, jetzt kann man einen eigenen FOV-Fix als kostenpflichtigen DLC anbieten. Ich denke 4,99€ sind ein fairer Preis.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Da gibt es soviele Studios, wo die Notes entweder später kommen oder gar nicht mehr.Machine Head hat geschrieben:Selbst ich als Hobbymodder gebe für jeden Patch eine Liste der Änderungen heraus. Ich kenne auch niemanden, der das nicht tut...Jurassic Parker hat geschrieben:Ein Patch ohne Patchnotes?
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Ich sprach von Hobbymoddern und die bemühen sich eigentlich IMMER um eine Nähe zu den Fans ihrer Arbeit. Ich bezog mich da auf den Vergleich, der gemacht wurde...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ein weiteres Ding, das mit Steam aus irgendeinem Grund zur Seltenheit wurde. Von den besseren Entwicklern krieg man meistens aber noch Infos.Iconoclast hat geschrieben:Ernsthaft? Da gibt es soviele Studios, wo die Notes entweder später kommen oder gar nicht mehr.Machine Head hat geschrieben:Selbst ich als Hobbymodder gebe für jeden Patch eine Liste der Änderungen heraus. Ich kenne auch niemanden, der das nicht tut...Jurassic Parker hat geschrieben:Ein Patch ohne Patchnotes?