Ryse: Son of Rome: Das Kampfsystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ryse: Son of Rome: Das Kampfsystem
Hier geht es zum Streaming: Ryse: Son of Rome: Das Kampfsystem
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich muss sagen, umso mehr davon ich sehe desto besser finde ich es! Hatte es von anfang an nicht auf dem Zettel (Das Setting, QTE, Langweiliger Schnätzler,...), ABER inzwischen turnt es mich ein bisschen an. Vielleicht noch nicht zum Launch, aber wenn ihr dem Ding noch eine gute Bewertung gebt, kommt es vlt. zu Weihnachten 
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Das Kampfsystem
Also mal ehrlich ^^ Das kommt nach Deutschland aber Dead Rising net ? XD
Ah stimmt ...
Römer = Geschichte = fliegende Körperteile OK
Dead Rising = Fiktion(Zombies) = Man kann den wandelnden Leichen ja wohl net wehtun =.=
Ah stimmt ...
Römer = Geschichte = fliegende Körperteile OK
Dead Rising = Fiktion(Zombies) = Man kann den wandelnden Leichen ja wohl net wehtun =.=
-
AntiLogiker
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat alle Elemente des Fahrradi's. Vom Aussehen her sehr schick aber die inneren Werte bestechen durch veraltete Technik.

-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, das ist auch ein Spiel und soll nicht 1:1 realistisch sein, sondern neben dem "Realismus" auch eine (gute) Mechanik haben, und diese "Lichtgeschwindigkeit" ist Folge dieser.Noeppchen hat geschrieben:Durch diese Slomos sieht es irgendwie so aus als würde sich der Kollege immer langsam bewegen und manchmal auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen
Weiß nicht, das Spiel könnte eine sehr gute Bewertung erhalten - wenn alles passt, gute Story usw. - aber auch aufgrund Kreativlosigkeit usw. nur ein befriedigendes Game werden. Bin gespannt
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt ja noch ein DLC der den Nanosuit freischaltet 
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Mh, sieht ja eigentlich doch ganz witzig. Rein vom Zuschauen her erinnert mich das Kampfsystem ein bisschen an die letzten Batman-Spiele....Möglichst schicker Flow zwischen Angriff,Block,Konter und Execution... Bei Batman mochte ich das eigentlich immer.... Aber dennoch: Nur weil das Kampfsystem einigermaßen nett aussieht, werd mir sicherlich keine Xbox kaufen....Daher ist das Spiel für mich ohnehin gestorben.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Auch, wenn die PS4 auf dem Papier wohl die leistungsstärkere Konsole ist, bin ich der Meinung, dass Ryse das schönste Spiel der launchtitel ist - konsolenübergreifend. Sieht man imo sofort, dass das auf der jetzigen Gen nicht mal unter starkem Geruckel möglich wär. Sehr beeindruckend die Grafik, liegt aber zum Großteil auch an den technikfreaks bei Crytek, die auf dem Gebiet der Grafik einfach unschlagbar sind. Was die auf der PS4 so gezaubert hätten (auch wegen der ausgereifteren Dev-Kits) würde mich seh interessieren. Aber egal, was sie auf der One gemacht haben, sieht auch mehr als verblüffend aus. Hut ab!
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Also für mich sieht das aus wie God of War auf römisch ohne Götter. Von daher wird es schon seinen Spaß machen.
Realismus ist natürlich so eine Sache. Ein mit einem Holzschild abgewehrter und zurückgeschleuderter Pfeil ist natürlich schon die Premium-Klasse des gepflegten Einfallsreichtums, da schenkt man sich aber nichts mit einem Feuer zurückschleudernden goldenen Vliess oder einem Kopf eines Navigators, der einem den Weg aus der Höhle auf einer Affeninsel zeigt.
Wird sicher den Weg ins Spieleregal finden. Zumindest früher als ein Medal of Dutyfield
Realismus ist natürlich so eine Sache. Ein mit einem Holzschild abgewehrter und zurückgeschleuderter Pfeil ist natürlich schon die Premium-Klasse des gepflegten Einfallsreichtums, da schenkt man sich aber nichts mit einem Feuer zurückschleudernden goldenen Vliess oder einem Kopf eines Navigators, der einem den Weg aus der Höhle auf einer Affeninsel zeigt.
Wird sicher den Weg ins Spieleregal finden. Zumindest früher als ein Medal of Dutyfield
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das sieht grafisch schon echt verdammt geil aus! Aber die One wärs mir trotzdem nicht wert :/ Diese ganze Sache mit dem Kinect und das Aussehen der Konsole (!) haben mich dann doch nicht überzeugt 
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe absolut nicht, was alle in diesem Titel zu glauben sehen... Grafik ist ja ganz ok, aber dafür nicht vorhandenes Gameplay, vorhersehbar grottige Story und Totalstagnation in jedweder Hinsicht hinnehmen?
Da bin ich doch besser bedient, indem ich mir einen Benchmark ansehe. :/
Da bin ich doch besser bedient, indem ich mir einen Benchmark ansehe. :/