Knack: Koop-Trailer & Zusatz-App

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Knack: Koop-Trailer & Zusatz-App

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem SCEE-Blog plaudert Sony etwas über den Koop-Modus von Knack. So kann ein zweiter Spieler jederzeit als Robo Knack einer Partie beitreten und dem anderen Spieler aushelfen. Robo Knack hat ähnliche Fähigkeiten wie die Primärfigur, kann aber noch Teile seines Körpers "spenden", um Knack zu heilen.Außerdem gibt es au...

Hier geht es zur News Knack: Koop-Trailer & Zusatz-App
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Knack: Koop-Trailer & Zusatz-App

Beitrag von mosh_ »

Ich freu mich drauf, auch wenn ich vermutlich der einzige bin 8)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

mosh_ hat geschrieben:Ich freu mich drauf, auch wenn ich vermutlich der einzige bin 8)
Bist Du nicht. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schön zu lesen ;). Gibt ja auch im PS-Bereich den ein oder anderen der sich für das Spiel interessiert. Werde mir zwar auch Killzone +ggf. BF zum Launch kaufen, aber es ist auch schön mal ein Spiel zu haben welches nicht mit Krachbumm und Körperteilzirkus nach Aufmerksamkeit giert.

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

ich freu mich auch drauf, das wird das bei den abartigen vorbesteller preisen erst später geholt.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Everything Burrito hat geschrieben:ich freu mich auch drauf, das wird das bei den abartigen vorbesteller preisen erst später geholt.
Amazon hatte doch dieses 3für2 Angebot, da ist das preislich ziemlich attraktiv geworden.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich würde mich auch freuen, wenn ich irgendetwas vorbestellt hätte. Aber nur für Knack stell ich mir hier keine PS4 hin.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

Ich verstehe dieses Spiel nicht!
Wenn ich eine Spielfigur habe, die sich aus hunderten kleinen Teilen zusammensetzt, dann sollte da doch wohl mehr raus kommen, als im Grunde ein Prügelspiel!
Was hätte man mit der Idee nicht alles anstellen können! Wie effektvoll hätte man hier die ganzen Teilchen in der Gegend rumfliegen, transformieren, fernsteuern und auf hundertfache Weise einsetzen können!

Eine verschenkte Chance! :(
H0odlum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0odlum »

Ich hab das heute auf ner PS4 Demo-Station angespielt... ich bin immer noch perplex wie wenig Next-Gen das aussah. Wäre das die PS3 Version gewesen, ich hätte noch nichtmal gedacht, dass es besonders gut aussieht.Ansonsten werd ich's mir dann bei Zeiten (wenn der Preis runter ist) definitiv holen, ich steh halt auf solche Spiele und ging direkt gut von der Hand (der neue Controller ist btw Top).

War schon irgendwie ernüchternd...mehr konnte man btw nicht anspielen (von Driveclub konnte man sich Bildchen angucken...narf)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Knack....der Name bringt mich um den Verstand.
aber es ist auch schön mal ein Spiel zu haben welches nicht mit Krachbumm und Körperteilzirkus nach Aufmerksamkeit giert.
Ja der punkt geht an dich.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

gibts in dem spiel auch rätsel ( bei denen ich zB unterschiedliche Knack-Größen einsetzen muss ) oder passt sich meine größe nur den gegnern an, denen ich aufs maul hauen muss ?
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

H0odlum hat geschrieben:Ich hab das heute auf ner PS4 Demo-Station angespielt... ich bin immer noch perplex wie wenig Next-Gen das aussah.
Dann solltest du mal ein PS3 Spiel dagegen halten. KNACK ist gestochen scharf und bietet eine Physik die es in keinem PS3 Spiel zu sehen gibt. PS3 Spiele sind doch inzwischen nur noch Low Res, matschig.

Next Gen heißt halt nicht nur ultra realistisch, was auch bei einem Titel im Comic Look irgendwie am Ziel vorbei wäre.

Last but not Least: Haben die Demostationen auch vernünftige Full-HD TVs? Oder so 200€ Gummel Geräte die evtl. nicht mal 1080p schaffen?
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Cerny sollte lieber bei Hardware-Entwicklung bleiben.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

DerSpecht hat geschrieben:Cerny sollte lieber bei Hardware-Entwicklung bleiben.
Genau, was sind schon Spyro, Jak & Daxter, Ratchet & Clank und Crash Bandicoot? Der Typ hat mal softwaremäßig gar nichts drauf...
DerGerechte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerGerechte »

Drake Junior hat geschrieben:Ich verstehe dieses Spiel nicht!
Wenn ich eine Spielfigur habe, die sich aus hunderten kleinen Teilen zusammensetzt, dann sollte da doch wohl mehr raus kommen, als im Grunde ein Prügelspiel!
Was hätte man mit der Idee nicht alles anstellen können! Wie effektvoll hätte man hier die ganzen Teilchen in der Gegend rumfliegen, transformieren, fernsteuern und auf hundertfache Weise einsetzen können!

Eine verschenkte Chance! :(
Leider gibt es zu wenige Menschen, die auf soetwas achten, also lohnt es sich nicht die neuen und an sich wunderbaren Möglichkeiten, für die eigentlich die NextGen da sein sollte, auszunutzen. Es ist einfacher eine simple GPGPU-Techdemo mit einem vorsteinzeitlichen Spielprinzip zusammen zuschustern, um die 98% der Kunden zufriedenzustellen.
Lass uns einfach beten, dass die Entwickler doch etwas aus den ihnen gegebenden Möglichkeiten gemacht haben. Ohne Rätsel und aspruchsvolle Spurngpassagen ist das Spiel für mich NICHTS wert.