Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschiede

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschiede

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von der Metro Gamecentral hatten vor Kurzem die Gelegenheit, Mark Rubin von Infinity Ward allerlei Fragen zu Call of Duty: Ghosts zu stellen. Dabei wurde natürlich auch das angesprochen, was bei manchen Teilen der Netzgemeinde zum "Resolutiongate" mutiert ist: Die Xbox-One-Fassung des Spiels wird intern mit einer 720p-Auflösung berechnet, die dann auf 1080p skaliert wird, während die ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschiede
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschie

Beitrag von Sarfinwsl »

Grafikdiskussion #23 in 3... 2... 1

FIGHT!
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Ohje,.letzte gen waren die multiplats auf der 360 besser, dieses mal auf der PS. Wen juckts. Nächste gen wird alles gleich scheisse auf den Konsolen aussehen. Glückwunsch an die PC user die wieder abkotzen dürfen über schlechte ports und sonstiges. Ich kanns nicht mehr hören.

Edit: Den Artikel von euren Kollegen fand ich schon recht gut:
http://www.golem.de/news/call-of-duty-g ... 02557.html

Allerdings kann man golem genauso wenig wie euch trauen wenn es um Fachkenntnisse bzw. Berichterstattung geht, da habt ihr was gemeinsam ;) siehe hier:

http://forum.golem.de/kommentare/pc-har ... sg-3544403
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Tja, als PCler kann ich da ganz entspannt mein Pfeifchen rauchen. Wenn sich zwei Hardware-Zwerge schlagen, lächelt der Papa von oben herunter! :Häschen:
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Ich hatte mir auf eine Seite XOne und PS4 Material von BF4 angesehn in 1080p Auflösung und musste feststellen das die PS4 version schon deutlich besser aussieht.Verglichen wird die Singel Kampagne von xOne und PS4.Das ist keine schlechte Aufnahme wie von Youtube bekannt ist sondern das wurde in echten 1080p aufgenommen.Die XBoxler denken ja gleich immer das PS3ler immer nur Haten wollen.Fakt ist aber nun mal das die PS4 mehr leistung als xOne hat.Und das ist auch kein büsschen sondern das ist schon sehr deutlich.

Es fällt sofort auf das die One version sehr dunkel ist,so das Texturen und viele objekte einfach nur schwarz aussehen.Als wenn da keine richtige Textur wäre,sondern einfach nur ein Hässlicher schatten.Dazu kommt das die One fassung deutlich mehr flimmert und auch alles Grobkörniger wirkt.Bei der PS4 fassung wirkt das Bild ruhiger und alles ist sehr schön erkennbar und sieht deutlich schärfer aus.Auf beiden Konsolen sieht BF4 nicht nach Nex Gen Grafik aus aber die PS4 version ist um einiges schöner und wirkt flüssiger.Die Entwickler scheinen mit der One richtig Probleme zu haben.Mfg
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tja, als PCler kann ich da ganz entspannt mein Pfeifchen rauchen. Wenn sich zwei Hardware-Zwerge schlagen, lächelt der Papa von oben herunter! :Häschen:
Hättest du wohl gerne. :P
http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4
Aber man kann auch keinen reibungslosen Next-Gen-Auftritt erwarten, wenn man nur etwas mehr als 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit einplant.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Bin mal hier hat geschrieben:IVerglichen wird die Singel Kampagne von xOne und PS4.Das ist keine schlechte Aufnahme wie von Youtube bekannt ist sondern das wurde in echten 1080p aufgenommen.Die XBoxler denken ja gleich immer das PS3ler immer nur Haten wollen.Fakt ist aber nun mal das die PS4 mehr leistung als xOne hat.Und das ist auch kein büsschen sondern das ist schon sehr deutlich.
Kann es sein das Du auf die "minderwertigen" bzw. "verfälschenden" Vergleichsvideos reingefallen bist? :Häschen:

Schau dir mal das IGN Video an ...

http://www.areagames.de/games/battlefie ... en-125141/
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sarfinwsl hat geschrieben:Grafikdiskussion #23 in 3... 2... 1

FIGHT!
1 Pixel = 1 Spielspaß

Kampf beendet. 8)
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Mehr als Spekulieren is im Moment nicht drin - Danke Verschiegenheitspflicht (gibt es was zu verheimlichen?)!

Wir werdens wohl erst in 1-2 Jahren definitiv sehen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Eigentlich werden wir es ende November sehen, wenn die ersten beiden Konsolen gekauft und auseinander gebaut haben :)
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Respekt an den Mitarbeiter von Metro Gamecentral, dass er so hartnäckig geblieben ist und gar nicht erst angefangen hat mit diesem Wischiwaschi-wirsindallenettzueinander-Journalismus.
Umimatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umimatsu »

LePie hat geschrieben: Hättest du wohl gerne. :P
http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4
Aber man kann auch keinen reibungslosen Next-Gen-Auftritt erwarten, wenn man nur etwas mehr als 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit einplant.
Und das zweite Video dazu verschweigst du? :D

http://www.youtube.com/watch?v=5eBX7PgcFg4
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Leute denkt doch mal an die Kinder! Ähh nee falsch. Denkt doch mal an die Cloud! Das ist das Killer-Feature schlecht hin. Unbegrenzte Leistung. Da kann die PS4 einpacken. :mrgreen:
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Im Prinzip müssen wir einfach ein halbes Jahr abwarten, wie es dann mit der Leistung der Konsolen aussieht und die Entwickler beide Konsolen besser ausnutzen können.

Die schwächere Konsole muss halt einfach mehr/bessere Exklusivtitel entwickeln, was Sony für die PS3 sehr erfolgreich getan hat (Allein die Spiele von Naughty Dog bringen mich noch heute dazu, mir eventuell eine PS3 zu holen :) ).

Dieses mal ist vermutlich Microsoft mit "kreativen" Spielen an der Reihe. Ich bin gespannt.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

"Auf dem PC gebe es immerhin [...] einige Sonder-Schmankerl. So gebe es u.a. eine neue Anti-Aliasing-Methode und einen Fell-Shader für den Hund."

Der Fell-Shade für den Hund reißts raus! Ich lach mich schlapp! xDD