Nintendo 2DS - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo 2DS - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon als Nintendo die abgespeckte Wii Mini ohne Abwärtskompatibilität und fehlende Onlineanbindung auf den Markt brachte, fragten sich viele Leute, warum und für wen die Japaner überhaupt ein solches Spar-Modell veröffentlichen. Bei der Ankündigung des 2DS schwirrten ebenfalls viele Fragezeichen über den Köpfen: Gibt es überhaupt einen Bedarf für einen solchen Handheld? Wir haben das neue Gerät a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nintendo 2DS - Special
Der_Herzog
Beiträge: 96
Registriert: 04.08.2009 15:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Der_Herzog »

ich finde es immer wieder lustig wenn bei einem 130€ gerät von einem "einstiegs-modell" gesprochen wird...
wer kauft sich denn einen 2ds und "upgradet" dann später auf einen 3ds...
jabberman01
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2012 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von jabberman01 »

Ihr meintet wohl eher Resident Evil Revelations oder? ;)
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von Sarfinwsl »

Ich denke mal der 2DS XL ist bereits beschlossene Sache.
Ob diesmal wenigstens das Ladekabel beim Kauf dabei ist? :D
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hipster »

Silent Bull Revelations? Das ist doch ein Film. Kann der 3DS 3D-Filme abspielen. Das habe Ich noch nie gehört.
Antimuffin
LVL 2
35/99
28%
Beiträge: 1043
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Antimuffin »

Wer auch immer denkt, dass Nintendo bescheuert ist, sowas zuveröffentlichen der hat einfach deren Pressemitteilung damals nicht gelesen. Wie fast jeder eigentlich. Dass das Ding für die sehr junge Generation zugeschnitten ist, sieht man an der Bauart und wurde auch so angekündigt.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12010
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chigai »

Hipster hat geschrieben:Silent Bull Revelations? Das ist doch ein Film. Kann der 3DS 3D-Filme abspielen. Das habe Ich noch nie gehört.
Ja sicher, im Videokanal gab's schon immer z.B. Kurzfilmchen in 3D, mal Zeichentrick-Epsioden, mal von Eurosport die Clips von Watts Zap in 3D, mal Kartentrick-Shows, mal Making ofs von Musikvideos, mal PR-Videoclips mit Promis, wie z.B. die Fantastischen Vier usw. usf.

Silent Hill: Revelations dagegen kenne ich auch als Film und tippe hier auf einen Versehen, gemeint war wahrscheinlich das Spiel Resident Evil™ Revelations in 3D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
boekebau
Beiträge: 18
Registriert: 22.10.2009 06:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von boekebau »

Silent Hill: Revelations ???!!! XD
Benutzeravatar
HaRoCoMa
Beiträge: 36
Registriert: 24.08.2008 20:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HaRoCoMa »

Ach wäre es schön ein Silent Hill auf dem 3 oder 2ds genießen zu dürfen. Ihr meint im eurem Artikel aber sicher Resident Evil: Revelation.
Easy Lee
Beiträge: 5295
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von Easy Lee »

Ein Handheld für die ganze Familie ... die Mama kann Kaffee darauf servieren, die Kleinen Frisbee damit spielen und der Papa mit dem Stylus Hassmails an Nintendo schreiben.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42742
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von Levi  »

Player 1 hat geschrieben:Ein Handheld für die ganze Familie ... die Mama kann Kaffee darauf servieren, die Kleinen Frisbee damit spielen und der Papa mit dem Stylus Hassmails an Nintendo schreiben.
und danach kann man womöglich immernoch mit ihm 3DS-Spiele spielen... Mach das mal mit den normalen 3DS-Versionen.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
CandyBlock
Beiträge: 298
Registriert: 05.12.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von CandyBlock »

Ich freu mich schon drauf, mir den 3DS XL zu kaufen ^^
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von Soraldor »

Hach ja, die Amerikaner mal wieder... Soweit ich weiß sind weder Wii Mini noch 2DS in Japan erschienen.
Bild
UnitedSatanAgencyUSA
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von UnitedSatanAgencyUSA »

was er hat??KEIN 3D!!haha
Benutzeravatar
Ilumi
Beiträge: 637
Registriert: 08.07.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 2DS - Special

Beitrag von Ilumi »

Die Idee ist grundsätzlich ja nicht schlecht, weil besonders bei Kindern die (3)DS-Scharniere oft brechen oder zumindest ausleiern. Und eine Budget-Version eines Handhelds kann auch was.
Aber für das Gebotene ist der noch zu teuer. Unter 100€ müsste mindestens drin sein.

Und warum das Teil noch 3D-Kameras hat, weiß wahrscheinlich nicht mal Nintendo.
Antworten