Marlow Briggs and the Mask of Death - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marlow Briggs and the Mask of Death - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.10.2013 19:58

Bei martialischen Rachefeldzügen im Videospielbereich denken die meisten wohl an Figuren wie Kratos, Raziel, Batman oder den Punisher. Marlow Briggs ist da eher ein unbeschriebenes Blatt, würde aber auch gern zu diesem Kreis zählen. Wie die Chance für seine Aufnahme stehen, klärt der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marlow Briggs and the Mask of Death - Test

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 8654
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dx1 » 10.11.2013 22:00

Ich hab's mir gestern zusammen mit Quake IV für knapp über sechs Euro gekauft. Nun wollte ich es heute kurz mal anspielen, aber leider sind die Figuren alle stumm. Musik und Effekte sind da, aber Gespräche krieg ich nur als Untertitel zu lesen ...

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Marlow Briggs and the Mask of Death - Test

Beitrag von crewmate » 11.11.2013 12:01

Das ist schade.
Das Spiel ist nämlich voll okay.
Absoluter Durchschnitt. Macht nichts falsch, aber nichts besonderes. Und manchmal reicht das vollkommen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Antworten