Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords

Beitrag von 4P|Bot »

Die Suche nach der Macht und die richtige Entscheidung waren zentrale Merkmale von Knights of the Old Republic. Im Nachfolger Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords wird das zwar genauso sein. Die Handlung wird aber komplett neu gestrickt, da sie fünf Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger spielt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3183" target="_blank">Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords</a>
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

hoffentlich so gut wie der vorgänger

Beitrag von omg-its-style »

der erste teil war für mich das mit abstand beste rollenspiel das ich jemals gespielt habe. ich hoffe es wird nicht zuviele verschlimmbesserungen geben und es wird sich auf eine gute story konzentriert.
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

Sagt mal schau ich falsch oder sind da die Sims 2 Screenshots zu Kotor 2
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Re: hoffentlich so gut wie der vorgänger

Beitrag von Bussiebaer »

omg-its-style hat geschrieben:der erste teil war für mich das mit abstand beste rollenspiel das ich jemals gespielt habe.
Wenn du Rollenspiele mit Fantasy-Szenario gerne spielst, dann schau dir mal Baldurs Gate 2 an. Ist von denselben Machern wie KotoR und fand ich persönlich noch besser. Auf jeden Fall sind aber beides hervorragende Spiele. Hoffe daß der zweite Teil auch so hochwertig wird *freu*.
AlohAsUnShInE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlohAsUnShInE »

Jo kann dem über mir nur recht geben. Baldurs gate 2 is eines der besten rpg des ich jemals gespielt hab.
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

beide waren sehr gut
wobei in baldurs gate fand ich die ganze story besser, man wollte richtig wissen wies ausgeht, bei kotor war das ja ziemlich klar
johndoe-freename-71584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Ich hab Die beiden Baldurs Gate Teile durchgespielt (auch die beiden erweiterungssets Geheimniss der Schwertküste und Thron von Bhaal) und muss mich den beiden anschließen. Ich war von Kotor zwar auch begeistert, aber Baldurs Gate war doch noch ein ganzes Stück besser, wegen der Spieltiefe durch die vielen Nebenquests, Verschiedenen Gegnertypen, den vielen Zaubern...(eigentlich isses Unsinn mit dem aufzählen anzufangen, ich könnte ewig so weitermachen :-)), oder auch, dass die Charactere eine gewisse Eigendynamik hatten, zum Beispiel eigene Quests für jeden Nebencharacter oder Lovestories zwischen dem Haupt und einem Nebencharacter. Das ist bei Kotor sicher auch enthalten, aber auf eine andere art und weiße, wie ich finde.
Dafür ist bei Kotor mehr Action drin bei den Schwertkämpfen zum Beispiel und ein weiterer Bonus ist natürlich das gute alte Star Wars flair.
Antworten