Headhunter: Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Headhunter: Redemption

Beitrag von 4P|Bot » 26.09.2004 10:12

Drei Jahre nach dem Dreamcast-Original kehrt Kopfgeldjäger Jack Wade sichtlich gealtert aber immer noch aktiv zurück. Heldin des Spiels ist allerdings die wesentlich jüngere Kleinkriminelle Leeza X, die sich Jack als potentielle Nachfolgerin auserkoren hat.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3182" target="_blank">Headhunter: Redemption</a>

johndoe-freename-66123
Beiträge: 3403
Registriert: 15.04.2004 17:55
Persönliche Nachricht:

der kauf lohnt sich :)

Beitrag von johndoe-freename-66123 » 26.09.2004 10:12

wer den ersten Teil auf Dreamcast oder auch Ps2 hatte und den gut fand , wird meiner Meinung total zufrieden mit den Nachfolger sein!
hab den ersten teil auch gehabt und hab jetzt den zweiten Teil und bin sehr zufrieden mit den Spiel
die Spieldauer ist auch länger als die von den ersten Teil! :)

Mr_Peppschmier
Beiträge: 271
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier » 26.09.2004 12:28

Da schliesse ich mich meinem Vorredner an. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Die englische Sprachausgabe find ich voll ok. Die Steuerung ist teilweise echt Stuhl. Schade, das es keine Motorradabschnitte mehr gibt. :-) Die fand ich immer witzig. Aber da teilten sich ja auch die Meinungen. Für viele war es nur extrem nervig. Aber wie schon gesagt, wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten auch mögen. 8)

MfG

Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k » 27.09.2004 19:54

Bei Grafik stimmt ja wohl was nicht. Wenn 71% ausreichend sind was ist denn dann gut? 91%???

Das Spiel ist garnicht mal so schlecht gewesen. Hatte es mir übers Wochenende ausgeliehen und durchgespielt.

Die Steuerung ist zwar nicht die beste, aber ihr ein mangelhaft zu verpassen ist einfach nur ein Witz. Ausreichend wär ja noch gegangen, ich fand sie ganz ok und würde ihr ein befriedigend geben.

Ansonsten ists halt geschmackssache. Mir als Fan des ersten Teils hat z.b. nicht gefallen das Jack ein alter Mann ist. Ich würde dem Spiel alles in allem 75% geben...64% ist definitiv zu wenig.

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 997
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 28.09.2004 10:38

Cabal2k hat geschrieben:Bei Grafik stimmt ja wohl was nicht. Wenn 71% ausreichend sind was ist denn dann gut? 91%???
die grafik setzt sich halt aus mehr als nur die summe aus "präsentation", "animation", "spielwelt" und "filme" zusammen... aber du hast recht, dass sich da ein "ausreichend" zuviel in den grafik-wertungskasten geschlichen hatte - wurde mittlerweile ausgebessert, auch wenn es an der wertung nichts ändert. trotzdem danke für den hinweis! :wink:
Cabal2k hat geschrieben:Die Steuerung ist zwar nicht die beste, aber ihr ein mangelhaft zu verpassen ist einfach nur ein Witz. Ausreichend wär ja noch gegangen, ich fand sie ganz ok und würde ihr ein befriedigend geben.
na ja, mich würde mal interessieren, wer bei amuze auf die hirnrissige idee gekommen ist, die beiden aktionen "schleichen" und "in deckung gehen" auf eine taste zu legen... damit hat man der auf dem dc noch hervoragend funktionierenden stealth-steuerung quasi das genick gebrochen... :roll:
Cabal2k hat geschrieben:Ansonsten ists halt geschmackssache. Ich würde dem Spiel alles in allem 75% geben...64% ist definitiv zu wenig.
"geschmackssache" und "definitiv zu wenig" - wie paradox... muss man wohl nicht weiter kommentieren... 8)
Zuletzt geändert von 4P|Jens am 28.09.2004 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 997
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 28.09.2004 10:43

Dice hat geschrieben:Schade, das es keine Motorradabschnitte mehr gibt. :-) Die fand ich immer witzig.
ich eigentlich auch, aber wie hätten sie diese in den neuen storyverlauf integrieren sollen...?
Dice hat geschrieben:Aber wie schon gesagt, wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten auch mögen. 8)
kann ich nicht bestätigen. habe den ersten teil geliebt und fand den zweiten in nahezu jeder hinsicht deutlich schlechter... :?

johndoe-freename-73161
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2004 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73161 » 11.10.2004 15:21

Hallo! Also ich finde das spiel auf den ersten eindruck schon gut, aber ich bin leider nicht so weit gekommen. Ich komme einfach nicht weiter...... Ich versuche das jetzt schon seit zwei wochen aber ich komme nicht ins Lagergebäude 5 in sektor B rein, dass ich untersuchen muss. Ich bin langsam verzweifelt unsd benötige hilfe. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie ich da rein komme.
demarco

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 997
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 11.10.2004 23:36

demarco hat geschrieben:Hallo! Also ich finde das spiel auf den ersten eindruck schon gut, aber ich bin leider nicht so weit gekommen. Ich komme einfach nicht weiter...... Ich versuche das jetzt schon seit zwei wochen aber ich komme nicht ins Lagergebäude 5 in sektor B rein, dass ich untersuchen muss. Ich bin langsam verzweifelt unsd benötige hilfe. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie ich da rein komme.
demarco
versuch mal auf die grünen kisten zu klettern, über den zaun zu springen und dann über die blauen kisten durchs fenster zu steigen :wink:

johndoe-freename-73161
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2004 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73161 » 12.10.2004 16:03

Danke dir Jens!

Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 997
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens » 12.10.2004 16:25

demarco hat geschrieben:Danke dir Jens!
gern geschehen! :wink:

Antworten