Alien Rage - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alien Rage - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

City Interactive schlägt wieder zu: Nach zwei durchaus ordentlichen Teilen des Scharfschützen-Shooters „Sniper: Ghost Warrior“ will der polnische Publisher jetzt den Weltraum erobern. Kommt im klassisch schnellen Alien Rage Halo-Stimmung auf? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alien Rage - Test
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

50%? kann ich nicht verstehen. ich hatte weder bugs noch abstürze, die story, inkl. logs, ist für einen sci-fi-shooter grundsolide und wenn einem ein reinrassiger shooter zu monoton ist, dann sollte man ihn nicht spielen/testen. anders als bei anderem pr-geschwafel war hier von anfang an klar, was es werden wird und gerade durch die fehlende quick-time-events und script-szenen alle 3 meter macht es mehr spaß als andere shooter, die eine höhere wertung bekommen.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Rage - Test

Beitrag von Sabrehawk »

ausreichend ist schon arg niedergeknüppelt vor allem angesichts des Preises.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Rage - Test

Beitrag von Nightfire123456 »

Sabrehawk hat geschrieben:ausreichend ist schon arg niedergeknüppelt vor allem angesichts des Preises.
Der Preis sollte aber keine Auswirkung auf die Wertung haben. Schon gar nicht bei PC spiele die nach kürzester Zeit eh nur noch nen Bruchteil kosten
Antworten