Guerilla Games hat einen neuen Trailer für den Multiplayer-Modus ins Netz gepackt und sich außerdem zum Season Pass für Killzone: Shadow Fall geäußert. Standardkarten werden wie angekündigt kostenfrei nachgeschoben für jenen Part - was aber natürlich nicht heißt, dass es keine kostenpflichtigen Erweiterungen gibt....
Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Multiplayer-Trailer & Infos zum Season Pass
Killzone: Shadow Fall: Multiplayer-Trailer & Infos zum Season Pass
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall: Multiplayer-Trailer & Infos zum S
Was bitte ist ein Multiplayer-Spotlight-Move?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Auf den Pass kann ich verzichten, da viele MP Karten kostenlos kommen. Hier wird mit dem Pass die ohnehin wohl schnell schrumpfende Community nur weiter gespalten :/. Arenamodus ist so ziemlich das lahmste in einem Shooter für mich.
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja diesen Trend mit dem Season Pass anscheinend verschlafen. Ich zahle zum Release des Spiels etwas mehr, damit ich zukünftige DLCs günstiger bekomme? Stimmt das?
Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht? Und warum kommt das bei den Spielern auch noch an?
Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht? Und warum kommt das bei den Spielern auch noch an?
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir einen season pass gekauft und der war jetzt zu the last of us und ich bereue es jetzt schon...das game liegt schon lange wieder im schrank und der erste dlc ist noch nicht einmal angekündigt...
- Traumdiktator
- Persönliche Nachricht:
Besonders gute Spieler werden nach dem Match gezeigt und können per Tastenkombo so einen Move bringen, um den Gegner zu verspotten. Das Prinzip erinnert auch ein bisschen an Mortal Kombat. In arm. Sehr arm.Story of my life hat geschrieben:Was bitte ist ein Multiplayer-Spotlight-Move?
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Ich werd eh nur den Singleplayer spielen, die DLCs können sie behalten.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der reinste Wahnsinn... Das ist schon bei FIFA immer nervig genug, wenn nach jedem Tor immer 10 Sekunden irgendein Jubel stattfinden muss. Wen interessiert denn sowas?Traumdiktator hat geschrieben:Besonders gute Spieler werden nach dem Match gezeigt und können per Tastenkombo so einen Move bringen, um den Gegner zu verspotten. Das Prinzip erinnert auch ein bisschen an Mortal Kombat. In arm. Sehr arm.Story of my life hat geschrieben:Was bitte ist ein Multiplayer-Spotlight-Move?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ist nicht viel hinzuzufügen..außer, dass ich mich eigentlich aufs Spiel freue,......einer der wenigen interessanten, richtigen Shooter.......... abgesehen davon, dass es mir bisher zu freundlich und COD trashig aussah und ich noch nicht weiß , wie ich die Next Gen Situation handhaben werd.....Bl4d3runn3r hat geschrieben:Ich werd eh nur den Singleplayer spielen, die DLCs können sie behalten.