2K Drive - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

2K Drive - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.09.2013 17:24

Während Strategiespiele und viele Brettspielumsetzungen hervorragend an iPad & Co funktionieren, sieht es für Rennfahrer bisher düster aus. Packende Überholmanöver oder ein fesselndes Fahrerlebnis sucht man auf Telefonen und Tablets immer noch vergeblich. Ehemalige Leute von Bizarre Creations haben sich deshalb als Lucid Games neu formiert, um genau das zu ändern: Können sie mit 2K Drive das Genre...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 2K Drive - Test

derblubber
Beiträge: 79
Registriert: 06.08.2013 00:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von derblubber » 23.09.2013 20:25

Ich hoffe auf eine Android und eine daraufhin folgende Project Shield oder Ouya Portierung (Aufgrund der Steuerung). Bizarre Creations gehört zu meinen absoluten Lieblings Entwicklern, würde mir ungern ein Spiel entgehen lassen, bei den Entwickler von Bizarre mitgearbeitet haben.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: 2K Drive - Test

Beitrag von crewmate » 21.05.2014 13:41

Bild

Das ist echt schade.
Es ist so ein Hoch und Runter mit Lucid. Travel Bug auf der Vita ist einfach nur kaputt. Jacob Jones hingegen ein wunderbares Adventure im Professor Layton Stil. Und bei 2K Drive habe ich damals schon beim ersten Screen mit einem Mobile Spiel gerechnet. Ich denke aber, das 2K als Publisher zu den Microtransactions gedrängt hat. Das einzig vertretbare wären für mich Sachen wie Lackierungen gewesen.
Vor all dem hatte ich auf einen Vita Port gehofft, wie bei Jacob Jones. Die Vita hat keine Rennspiele in dieser Richtung. Der MOGA Controller wird aber wohl auf dem iphone Unterstützt.
Und jetzt entwickeln Lucid Playstation Vita Pets.
Das ist echt schade.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 2K Drive - Test

Beitrag von crimsonidol » 21.05.2014 14:00

crewmate hat geschrieben:Vor all dem hatte ich auf einen Vita Port gehofft, wie bei Jacob Jones. Die Vita hat keine Rennspiele in dieser Richtung. Der MOGA Controller wird aber wohl auf dem iphone Unterstützt.
Und jetzt entwickeln Lucid Playstation Vita Pets.
Das ist echt schade.
Die haben doch nur die Smartphone-App entwickelt?

Aber tröste dich. JJs neuere Episode ist schon zum Greifen nah. (Voice-Acting und Entwicklung selbst sind wohl schon durch).

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: 2K Drive - Test

Beitrag von crewmate » 21.05.2014 14:08

Das macht es nicht besser. Bild
Aber zu JJBM Ep2 finde ich nichts. Die letzten Nachrichten, die ich ergoogle sind von Dezember 2013.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 2K Drive - Test

Beitrag von crimsonidol » 21.05.2014 14:37

https://twitter.com/LucidGamesLtd/statu ... 1048898560
https://twitter.com/LucidGamesLtd/statu ... 2372046849

Ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Aber hey, vielleicht wird es ja noch was...

Antworten