Aarklash Legacy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aarklash Legacy - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Confrontation nutzt Cyanide seine Brettspiellizenz für ein weiteres Taktikrollenspiel in Rackhams nordischer Fantasywelt: Aarklash Legacy. Was einen dieses Mal an der Front erwartet, verrät der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Aarklash Legacy - Test
wertungsfanatiker
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 296
Registriert: 28.11.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von wertungsfanatiker »

Das Spiel rettet das Rollenspieljahr auch nicht. Cyanide sollte sihc langsam mal was neues einfallen lassen. Das ist zwar solide und zufriedenstellend, aber insgesamt haben sie nur mit dem Orkspiel (Of Orcs and Men) aufhorchen lassen. Game of Thrones hatte zwar einen berühmten Namen, war aber weniger gelungen.
Andrej Delany
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aarklash Legacy - Test

Beitrag von Andrej Delany »

Cool, von Confrontation hab ich nie genug.
Hoffentlich kommen mehr Spiele, jetzt wo das Tabletop nicht mehr unter uns weilt.

Kleine Anmerkung übrigens: Das Szenario ist nicht wirklich "nordisch", nicht sicher, wo der Tester das her hat :)
Antworten