Grand Theft Auto - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto - Special
G.T.A. Drei unscheinbare Buchstaben, die 1997 als Kürzel für Grand Theft Auto erstmals in den Spieleregalen auftauchten. Im Verlauf der folgenden mehr als 15 Jahre sollten diese Lettern zum Inbegriff des Open-World-Hypes werden. Jetzt steht Grand Theft Auto 5 in den Startlöchern. Und das ist mehr als Grund genug, einen Blick auf die bescheidenen Anfänge der Serie zu werfen, die Rockstar Games eine...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto - Special
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto - Special
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto - Special
Ohja, das erste GTA. Meine Original CD hüte ich wie meinen Augapfel.
Interessanterweise konnte und kann kaum einer meiner Freunde GTA so viel abgewinnen wie ich. GTA 1 war auch knüppelhart. Maximal 5 Treffer (mit Weste) und die Sache war vorbei. Gegen Gegner mit MG wurde das immer richtig kompliziert. Aber damals schon die kleinen Details und Tricks, die man irgendwann raus hatte. In San Andreas mit dem Auto von der Brücke springen und solang man auf den Gefällstücken der Straße landete, ging das Auto nicht kaputt usw.
Leider hat die Downloadversion das Problem, dass die Radiosender nicht mehr fest sind. Wie war das immer witzig, wenn im Pickup nur Country lief und man dabei Leute überfahren hat.
Interessanterweise konnte und kann kaum einer meiner Freunde GTA so viel abgewinnen wie ich. GTA 1 war auch knüppelhart. Maximal 5 Treffer (mit Weste) und die Sache war vorbei. Gegen Gegner mit MG wurde das immer richtig kompliziert. Aber damals schon die kleinen Details und Tricks, die man irgendwann raus hatte. In San Andreas mit dem Auto von der Brücke springen und solang man auf den Gefällstücken der Straße landete, ging das Auto nicht kaputt usw.
Leider hat die Downloadversion das Problem, dass die Radiosender nicht mehr fest sind. Wie war das immer witzig, wenn im Pickup nur Country lief und man dabei Leute überfahren hat.
- Superkeks
- Persönliche Nachricht:
Und die Jogger erst ... ach °schwelg° ach °seufz°
-
Slayowarrior
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein Burner von einem Spiel, macht immernoch Spaß und hat weitreichende Spuren in der Videospiel-Welt hinterlassen.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Ja die sind vertauscht. Die *.wav Files muss man nur umbennenen, damit es richtig ist.Elderbunnie hat geschrieben:Leider hat die Downloadversion das Problem, dass die Radiosender nicht mehr fest sind. Wie war das immer witzig, wenn im Pickup nur Country lief und man dabei Leute überfahren hat.
Zuletzt geändert von Kivlov am 09.09.2013 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
... und die geilen Karren erst: Italy GTO, Beast GTS(?), Pentrator 
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Ja die Jogger
.... hab das Game damals als Kind bekommen. Habe die Pappschachtel + CD immernoch... kann mich einfach nicht von trennen 
War lange Zeit kein Fan von GTA3... für mich funktionierte GTA nur aus der Vogelperspektive. Irgendwann aber musste ich mich auch beugen
...obwohl man ja bei GTA 3 die Kamerasicht umstellen konnte.
War nur nicht das Wahre.
War lange Zeit kein Fan von GTA3... für mich funktionierte GTA nur aus der Vogelperspektive. Irgendwann aber musste ich mich auch beugen
War nur nicht das Wahre.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
GTA war ganz ok aber nichts gegen GTA 2
Grand Theft Auto 2 ist der beste Teil der Serie (Dreamcast/PC deutlich bessere Grafik als PS1)
aber auch nur ganz knap vor Vice City wie ich finde.
Grand Theft Auto 2 ist der beste Teil der Serie (Dreamcast/PC deutlich bessere Grafik als PS1)
aber auch nur ganz knap vor Vice City wie ich finde.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts die Klassiker übrigens - falls es wer ncoh nicht kennt 
http://www.rockstargames.com/classics/
probierts ma bei Chip.
http://www.rockstargames.com/classics/
probierts ma bei Chip.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Sind die jogger nicht die sekten-typen? Aber für mich waren es auch immer jogger 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Also für mich waren es keine Jogger, wenn wir auch wirklich von den Hare Krishna Typen reden:Randum hat geschrieben:Sind die jogger nicht die sekten-typen? Aber für mich waren es auch immer jogger
http://de.gta.wikia.com/wiki/Hare_Krishna
Wenn nicht, dann muß ich es mal wieder spielen, glaube ich.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Egal^^ Am Ende lagen sie alle auf der Straße^^
GTA 2 war definitiv das bessere GTA. Allein in der dritten Stadt mochte ich die Mission der Russen, in der man Krishna-Studenten zu Hot Dogs verarbeitet hat XD
GTA 2 war definitiv das bessere GTA. Allein in der dritten Stadt mochte ich die Mission der Russen, in der man Krishna-Studenten zu Hot Dogs verarbeitet hat XD
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenne die hare Krishna Typen, die sitzen bei uns in orange in der Innenstadt rum. Aber in meiner GTA Version waren die glaube ich immer weiß!? Kann es sein das man das abgeändert hat (cut) um nich anzuecken?Usul hat geschrieben:Also für mich waren es keine Jogger, wenn wir auch wirklich von den Hare Krishna Typen reden:Randum hat geschrieben:Sind die jogger nicht die sekten-typen? Aber für mich waren es auch immer jogger
http://de.gta.wikia.com/wiki/Hare_Krishna
Wenn nicht, dann muß ich es mal wieder spielen, glaube ich.