Disney Infinity - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Disney Infinity - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.08.2013 01:18

Auf stationären Konsolen hat Disney mit dem von Skylanders inspirierten Sammelfiguren-Spiel Disney Infinity einen guten Eindruck hinterlassen. Doch auch mobil darf man in die Welten abtauchen und mit den aus den Filmen bekannten Stars Abenteuer erleben. Allerdings ganz anders, als man es sich vorstellt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Infinity - Test

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Infinity - Test

Beitrag von Bluewoodtree » 29.08.2013 01:20

Hachja, und wieder so ein Titel um den armen ahnungslosen Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Infinity - Test

Beitrag von Bedameister » 29.08.2013 02:11

Wäre ich ein Kind würde ich es lieben und meine Eltern würden es hassen. Is schon ne Geldscheißmaschinerie aber es sieht echt spaßig aus

€: Hab nich gesehen, dass es die 3DS Version ist, ich meine natürlich die richtige Version für die Konsolen

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Disney Infinity - Test

Beitrag von Bluewoodtree » 29.08.2013 07:44

Jo, meinte speziell die 3DS Version. Die nicht-abgespeckte Version scheint ganz nett zu sein fuer dienjuengere Altersgruppe. Aber ich find sowas echt dreist, den gleichen Namen benutzen, und dann SO ETWAS fuer den 3DS abzuliefern.

Antworten