Diablo 3: Reaper of Souls: Intro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls: Intro
Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Reaper of Souls: Intro
- Shake_(s)_beer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Fans der Blizzard-Spiele mögen mich schlagen....aber manchmal frage ich mich, ob Blizzard nicht vielleicht mal in die Film-Branche wechseln sollte^^...Denn die Intros und Cinematics, die sie zu ihren Spielen machen, find ich schon seit längerem irgendwie viel besser als dann die letztendlichen Spiele 
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das hat man sich auch bei Squaresoft und Final Fantasy gedacht. Dann kam 'Final Fantasy: Die Mächte in dir' und damit ein Millionengrab für SquareShake_(s)_beer hat geschrieben:Die Fans der Blizzard-Spiele mögen mich schlagen....aber manchmal frage ich mich, ob Blizzard nicht vielleicht mal in die Film-Branche wechseln sollte^^...Denn die Intros und Cinematics, die sie zu ihren Spielen machen, find ich schon seit längerem irgendwie viel besser als dann die letztendlichen Spiele
Aber Recht hast du. Der Trailer sehen jedes mal wieder geil aus
- Prypjat
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Intro
Square hätte nur seiner Fantasy Linie treu bleiben sollen.
The Spirit Within war einfach zu Speziell und ich kenne viele, die den Film nicht mal verstanden haben.
Wenn Blizzard einen Film über das Thema Himmel und Hölle macht, dann versteht das auch jeder und schon alleine die Blzzard Fans würden ausreichen um einen Film zum Erfolg zu führen.
Ich würde mir es wünschen.
The Spirit Within war einfach zu Speziell und ich kenne viele, die den Film nicht mal verstanden haben.
Wenn Blizzard einen Film über das Thema Himmel und Hölle macht, dann versteht das auch jeder und schon alleine die Blzzard Fans würden ausreichen um einen Film zum Erfolg zu führen.
Ich würde mir es wünschen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal wieder ein optisches Leckerli
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
na ja das übliche ... und das game hat dann wieder mal nix mit der trailer qualität zu tun....anders als beim witcher 3 ....