Rime: gamescom Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rime: gamescom Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Rime: gamescom Debüt-Trailer
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Re: Rime: gamescom Debüt-Trailer
Ein sehr schöner Lichtfunke in der Next Gen.
Trailer war aber etwas mager an Inhalt, optisch auf jeden Fall überzeugend. Und auch schön mal keinen weissen Protagonisten zu sehen.
Trailer war aber etwas mager an Inhalt, optisch auf jeden Fall überzeugend. Und auch schön mal keinen weissen Protagonisten zu sehen.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
genau das sind spiele, weswegen ich mir eine nextgen konsole kaufen würde. mehr davon.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@ USERNAME_1639154
Und das machst du jetzt anhand eines nichtssagenden 1minütigen Trailer aus der eigentlich so gut wie nix zeigt außer ein Männeken was durch eine Comicartige Landschaft läuft die mit ihrer recht simplen Grafik auch ohne Probleme auf der PS3 möglich wäre?
Sowas kann wirklich nur von Sony Fanboys kommen....
Und das machst du jetzt anhand eines nichtssagenden 1minütigen Trailer aus der eigentlich so gut wie nix zeigt außer ein Männeken was durch eine Comicartige Landschaft läuft die mit ihrer recht simplen Grafik auch ohne Probleme auf der PS3 möglich wäre?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wofür an diesen Titel brauchst du Nextgen? OoUSERNAME_1639154 hat geschrieben:genau das sind spiele, weswegen ich mir eine nextgen konsole kaufen würde. mehr davon.
(Nix gegen den Titel, ich freu mich ja auch schon drauf ... aber Wozu NextGen?)
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Beleuchtung.Levi hat geschrieben:Wofür an diesen Titel brauchst du Nextgen? OoUSERNAME_1639154 hat geschrieben:genau das sind spiele, weswegen ich mir eine nextgen konsole kaufen würde. mehr davon.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... sicher? ... ich mein... der soll doch auch auf Vita kommen ... wie macht man es da?
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Glaube weniger das man bei diesem Titel wirklich Next Gen Hardware braucht, als das sie es einfach schöner macht. In 720p Auflösung wäre das Ding kein Problem für die PS3, aber rechne hier mal mit 1080er Auflösung und das sieht einfach weitaus besser aus, vllt. auch mit 60fps und das wird auf PS3 nicht mehr gehen. Auf Vita reduzierst die Auflösung dann auf 960x544 oder was das war und schwupp läufts da auch wunderbar.Levi hat geschrieben:öhm ... sicher? ... ich mein... der soll doch auch auf Vita kommen ... wie macht man es da?
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
dann reib dir mal den grind aus den augen und kuck das video mal richtig. dies qualität mit 1080p@ 60fps bei dieser weitsicht auf ps3 ???genauHardBeat hat geschrieben:@ USERNAME_1639154
-
Akaveli
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte direkt ein lächeln auf dem Gesicht beim anschauen des Trailers! Erinnert mich sehr an Journey, Wind Waker und Ico!
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Definitiv das beste Spiel aller PKs.
-
Masakoni
- Persönliche Nachricht:
spiel sieht fantastisch aus. genau das richtige nach einen unbefriedigenden langen arbeitstag
futter für meine vita. das wurde auch zeit
futter für meine vita. das wurde auch zeit
-
johndoe880627
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bei dieser Objektdichte (!) traue ich es der PS3 zu, dass sie das Gezeigte in einer 720p-Auflösung packt... ganz sicher... bei der Vita wirds ja ähnlich sein..... Weitsicht? In der Ferne ein Fels im Wasser... oder nur 1 riesiger Turm.... geht locker mit dem Cell.....Hardtarget hat geschrieben:dann reib dir mal den grind aus den augen und kuck das video mal richtig. dies qualität mit 1080p@ 60fps bei dieser weitsicht auf ps3 ???genauHardBeat hat geschrieben:@ USERNAME_1639154
Sowas kann wirklich nur von Sony Fanboys kommen.....das gezeigte ist wahrscheinlich auch noch alpha material. aber hater müssen halt über alles haten was ?
- alex9k
- Persönliche Nachricht:
Weniger Beleuchtung (z.B.)Levi hat geschrieben:öhm ... sicher? ... ich mein... der soll doch auch auf Vita kommen ... wie macht man es da?
...
icydk, die versionen für Vita und PS4 werden nicht identisch sein.
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
die antwort ist einfach: weil der titel nur für die ps4 erscheint.Levi hat geschrieben:Wofür an diesen Titel brauchst du Nextgen? OoUSERNAME_1639154 hat geschrieben:genau das sind spiele, weswegen ich mir eine nextgen konsole kaufen würde. mehr davon.