Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
In den vergangenen Tagen ist ein Update für Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht worden, bei dem auch Balance-Anpassungen an drei Waffen (AN-94, DSR 50 und Ballista) vorgenommen wurden. Einige (wenige) Spieler waren mit diesen Änderungen überhaupt nicht zufrieden und beschimpften David Vonderhaar (Studio Design Director bei Treyarch) teils ziemlich drastisch. Als er sich zu den Details dieser ...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was will man auch von einer Community erwarten deren Durchschnittsalter um die 12 Jahre liegt und mindestens die Hälfte angeblich schon mit meiner Mutter geschlafen hat?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohunge
http://www.onlinewelten.com/link.php?ur ... elopers%2F
Multiplayer Game Balancing
AN-94: Damage slightly reduced.
DSR 50: Rate of fire reduced.
Ballista: Rate of fire slightly reduced
Und deswegen gehen die schon ab wie ein Schnitzel?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Dan Amrich
Wahre Worte.Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wahre Worte.Mehr kann man dazu nicht sagen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da habt ihr eure zielgruppe.Deswegen wird oft gedacht, dass Spieler unreife und weinerliche Arschlöcher seien. Und zwar weil die unreifen und weinerlichen Arschlöcher immer die lautesten sind.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Leider ist diese "Flamerkultur", wie das Verhalten verteidigt wird, nicht auf CoD beschränkt. Von Morddrohungen an Entwickler hört man des öfteren. 
PC Portierung von Dark Souls, Exklusivität von Bayonetta 2 und andere Spiele... da setzt das Denken irgendwie komplett aus.
ps: Weil es grad durch den Test aktuell ist: Community in Dota 2 und Konsorten... :/
Ein Starcraft Broodwar wird auch von Menschen gespielt, Menschen die sich ebenfalls aufregen. So wurde ich schon beleidigt, nachdem ich verloren hatte. oO
Also keine Chance Arschlöcher auf Spiele zu schieben, die man persönlich nicht mag.
PC Portierung von Dark Souls, Exklusivität von Bayonetta 2 und andere Spiele... da setzt das Denken irgendwie komplett aus.
ps: Weil es grad durch den Test aktuell ist: Community in Dota 2 und Konsorten... :/
Ein Starcraft Broodwar wird auch von Menschen gespielt, Menschen die sich ebenfalls aufregen. So wurde ich schon beleidigt, nachdem ich verloren hatte. oO
Also keine Chance Arschlöcher auf Spiele zu schieben, die man persönlich nicht mag.
Zuletzt geändert von greenelve am 28.07.2013 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
CoD hat halt die beschissenste Community aus pupertierende Teens ohne Hirn und Verstand.Jeder bekommt die Zielgruppe die er verdient.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
"Deswegen wird oft gedacht, dass Spieler unreife und weinerliche Arschlöcher seien. Und zwar weil die unreifen und weinerlichen Arschlöcher immer die lautesten sind."
Word.
Word.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
die LoLs und Dotas haben die schlimmsten imo 
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Teilweise ist es echt übel was man alles zu hören bekommt, wenn man Online Spielt. Sind alle in der Gosse groß geworden bzw leben da immer noch.
Gutes Beispiel bei Need for Speed the Run Online. Erst werde ich beschimpft das ich ein paar Mal in Folge gewinne, dann sage ich das man vieleicht auch mal vor Kurven Bremsen soll und dann kommt mal wieder das ich ein Nazi bin.
Er hat Recht das, dass kein Gutes Licht auf die Scene wirft.
Gutes Beispiel bei Need for Speed the Run Online. Erst werde ich beschimpft das ich ein paar Mal in Folge gewinne, dann sage ich das man vieleicht auch mal vor Kurven Bremsen soll und dann kommt mal wieder das ich ein Nazi bin.
Er hat Recht das, dass kein Gutes Licht auf die Scene wirft.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Dann konzipiert halt keine Spiele für 12- bis 16jährige, dann habt ihr auch solche Heulsusen nicht dabei!
-
InDustWeTrust
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist ja leider in allen Bereichen des Lebens so; der am Lautesten schreit wird gehört und diesem schenken wir unsere Aufmerksamkeit.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wenn du meinst, daß sich dieses Verhalten nur auf 12-16jährige beschränkt, bist dann doch nicht so helle, wie man ob deiner restlichen Beiträge meinen könnte.Wigggenz hat geschrieben:Dann konzipiert halt keine Spiele für 12- bis 16jährige, dann habt ihr auch solche Heulsusen nicht dabei!
Es ist ein generelles Problem im Internet... aber besonders eben in der Games-Branche, wo die Internetaffinität zwangsläufig höher ist als z.B. in der Leserschaft von Online-Zeitungen. Jeder hat zu allem etwas zu sagen - was an sich ja gut ist -, aber das, was gesagt wird, wird immer häufiger hinausgeblökt, garniert mit Beleidigungen und Schlimmeren.
Siehe aktuellen Fish-Thread. Statt den Mann normal zu kritisieren, wird er als Arschloch (noch harmlos) bezeichnet. Und wenn dann jemand sagt, daß man nicht beleidigen sollte, heißt es aus mehreren Mündern "Pech, das hat er nun mal verdient!"
Nein, kein Mensch verdient es, beleidigt zu werden... oder wie hier sogar bedroht zu werden. Ausnahmefall: Er hat selbst bereits so gehandelt. Selbst dann sollte ein normaler Mensch noch so viel Verstand und Selbstkontrolle haben, nicht mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Aber wenn ich mir anschaue, wie viele Leute, die man eigentlich für einigermaßen intelligente Zeitgenossen hält (beurteilt anhand ihrer restlichen Beiträge), bei Dingen, die ihnen nicht passen, ausfallend werden und nachgerade in Rage verfallen, wird einem bange um die ach so tolle Spielerschaft.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Stimm ich zu wobei ich vor allem HoN erwähnen möchte.Scipione hat geschrieben:die LoLs und Dotas haben die schlimmsten imo
-
InDustWeTrust
- Persönliche Nachricht:
Ich denke seine Aussage war nicht ganz ernst gemeint.Usul hat geschrieben:Wenn du meinst, daß sich dieses Verhalten nur auf 12-16jährige beschränkt, bist dann doch nicht so helle, wie man ob deiner restlichen Beiträge meinen könnte.Wigggenz hat geschrieben:Dann konzipiert halt keine Spiele für 12- bis 16jährige, dann habt ihr auch solche Heulsusen nicht dabei!
Ich schließe mich dir komplett an, mich muss auch noch erst einer überzeugen, dass diese Mord- und Gewaltdrohungen nur von geistig untalentierten Minderjährigen kommen.