Scourge: Outbreak - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scourge: Outbreak - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.07.2013 14:30

Schon 2010 versuchte man mit The Scourge Project einen weiteren Shooter im Stil von Gears of War auf den Markt zu werfen. Trotz zahlreicher Anleihen beim Vorbild endete das Vorhaben in einem Desaster, da Entwickler Tragnarion nicht mal ansatzweise an dieses Niveau heran reichen konnte. Warum sollte man einem solchen Machwerk mit Scourge: Outbreak eine überflüssige Fortsetzung spendieren?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Scourge: Outbreak - Test

punkboy48
Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2013 20:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von punkboy48 » 23.07.2013 14:30

Was soll man dazu großartig sagen, sehr passender und aufschlussreicher Test, war am überlegen es mir zu kaufen, da es ganz nice aussah, ist es aber anscheinend nicht wirklich.
Aber: Still a better Lovestory then Twilight

Antworten