Pacific Rim: The Video Game - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zeiten, in denen beinahe jeder viel versprechende Kinostreifen mit einem begleitenden Spiel versehen wurde, gehören der Vergangenheit an. Glücklicherweise, wie manche angesichts der meist unterdurchschnittlichen Qualität sagen. Kann Pacific Rim eine Renaissance der gelungenen Lizenzspiele einläuten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pacific Rim: The Video Game - Test
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

habt ihr mal War of the Monsters auf der PS2 gesehen? Für mich immernoch das beste Spiel, wo sich riesige Monster gegenseitig kloppen.
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von onaccdesaster »

Schönes Beispiel für mich wie einfallslos die heutigen Titel sind. OK, nicht alle aber die Meisten und besonders solche. Ich kann nur 2 Spiele nennen bei denen ein Film Vorlage war und die als Spiel genauso Grandios waren.

Blade Runner
Schlacht um Mittelerde

Oh, den guten Indiana Jones darf man icht vergessen ;-)
Benutzeravatar
ringo_84
Beiträge: 250
Registriert: 14.06.2009 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von ringo_84 »

onaccdesaster hat geschrieben:Schönes Beispiel für mich wie einfallslos die heutigen Titel sind. OK, nicht alle aber die Meisten und besonders solche. Ich kann nur 2 Spiele nennen bei denen ein Film Vorlage war und die als Spiel genauso Grandios waren.

Blade Runner
Schlacht um Mittelerde

Oh, den guten Indiana Jones darf man icht vergessen ;-)
Es gibt noch andere gute Umsetzungen, aber eine Faustregel gilt immer: Kommt das Spiel gleichzeitig zum Film heraus, Finger weg!
Benutzeravatar
4P|Reinhard
Beiträge: 123
Registriert: 01.10.2007 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von 4P|Reinhard »

Spoiler
Show
test
Gruß,

4P|Reinhard
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Iconoclast »

Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von artmanphil »

Iconoclast hat geschrieben:Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
Wieso "scheint", was "scheint"? Es ist allen ernstes der beste SciFi Film seit Disctrict 9. Action kann noch Vielschichtig sein und Humor haben. Danke.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Bambi0815 »

Man muss sich nicht ueber diese wertung wundern. Genau wie filme wie transmorphers versuchen spiele auf der welle mitzureiten. Auch wenn hier eine lizenz bei ist.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Bambi0815 »

artmanphil hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
Wieso "scheint", was "scheint"? Es ist allen ernstes der beste SciFi Film seit Disctrict 9. Action kann noch Vielschichtig sein und Humor haben. Danke.
Kenn den film nicht aber district 9 war schon ein wenig schlecht. Vlllt auch nicht meine art film vllt.
Benutzeravatar
Blacksmiffi
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2013 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Blacksmiffi »

onaccdesaster hat geschrieben:Schönes Beispiel für mich wie einfallslos die heutigen Titel sind. OK, nicht alle aber die Meisten und besonders solche. Ich kann nur 2 Spiele nennen bei denen ein Film Vorlage war und die als Spiel genauso Grandios waren.

Blade Runner
Schlacht um Mittelerde

Oh, den guten Indiana Jones darf man icht vergessen ;-)
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay,

darf man auch nicht vergessen, allerdings nur den ersten.
Benutzeravatar
RoyalFart
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2013 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von RoyalFart »

Wen wundert es! Die meisten Filme sind doch heute nur noch mit Effekten aufgebläht, in der Hoffnung, dass man nicht bemerkt, wie schlecht die dazu erzählte Geschichte ist. Das Spiel konnte nur der letzte Mist sein.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Iconoclast »

artmanphil hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
Wieso "scheint", was "scheint"? Es ist allen ernstes der beste SciFi Film seit Disctrict 9. Action kann noch Vielschichtig sein und Humor haben. Danke.
Habe nur den Trailer im Kino gesehen und der hat mir gereicht. Wirkte auf mich persönlich ziemlich lachhaft und aufgesetzt. Typisches US Kino mit Action und Explosionen bis zum zum Erbrechen und das wars. Ab und an ein No-Brainer ist ja in Ordnung, aber dann brauche ich trotzdem keinen, bei dem irgendwelche Riesenviecher aus den Meeren kommen und die Menschen mal eben schnell Mechs aus einem Bastelsatz bauen und losziehen. :wink:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von IEP »

Iconoclast hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
Wieso "scheint", was "scheint"? Es ist allen ernstes der beste SciFi Film seit Disctrict 9. Action kann noch Vielschichtig sein und Humor haben. Danke.
Habe nur den Trailer im Kino gesehen und der hat mir gereicht. Wirkte auf mich persönlich ziemlich lachhaft und aufgesetzt. Typisches US Kino mit Action und Explosionen bis zum zum Erbrechen und das wars. Ab und an ein No-Brainer ist ja in Ordnung, aber dann brauche ich trotzdem keinen, bei dem irgendwelche Riesenviecher aus den Meeren kommen und die Menschen mal eben schnell Mechs aus einem Bastelsatz bauen und losziehen. :wink:
Meh. Typisches US-Kino würde ich so nicht sagen. Es ist nämlich schon so gut wie ein japanischer Monsterstreifen. Und ich, als ziemlich großer Godzilla-Fan (nicht der US-Godzilla), freue mich auf Pacific Rim wie ein kleines Kind. (Und ja, Riesenmonsterfilme im Sinn von Godzilla sind No-Brainer, da sage ich mal nicht das Gegenteil. Riesenviecher hauen sich auf die Mütze, darum gehts. Immer noch tausend mal geiler als Ninja-Roboter bzw. Transformers)
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Bambi0815 »

Pay2win und dlcs sagen ja aschon alles ueber das spiel aus.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game - Test

Beitrag von Iconoclast »

IEP hat geschrieben: Meh. Typisches US-Kino würde ich so nicht sagen. Es ist nämlich schon so gut wie ein japanischer Monsterstreifen. Und ich, als ziemlich großer Godzilla-Fan (nicht der US-Godzilla), freue mich auf Pacific Rim wie ein kleines Kind. (Und ja, Riesenmonsterfilme im Sinn von Godzilla sind No-Brainer, da sage ich mal nicht das Gegenteil. Riesenviecher hauen sich auf die Mütze, darum gehts. Immer noch tausend mal geiler als Ninja-Roboter bzw. Transformers)
Da hast du recht, ist ja auch immer noch vom persönlichen Geschmack abhängig. Besser als Transformers wird es wohl allemal sein. Oder so Kracher wie Giant Shark vs Mega Octopus. :lol:
Antworten