Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
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- 4P|BOT2
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Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Ich wollte nie ein Panther sein! Aber das letzte Splinter Cell zwang mich dazu, in dem Geheimagent Sam Fisher ebenso behände wie automatisch um seine Feinde schlich. Statt abwechslungsreicher Stealth-Action stand Splinter Cell plötzlich für unausgegorene Taktik-Action – höchste Zeit, dass die Serie im Nachfolger wieder zu ihren Wurzeln findet!...
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Ich freu mich aufs Spiel, weil ich mit Sam umherschleichen will und den Tip mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad werd ich deshalb ausprobieren, sobald ich das Spiel habe 

- Knarfe1000
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Hört sich gar nicht mal so schlecht an.
- Hiri
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Naja, da warte ich erstmal Test ab von den 4Players Jungens.
- DonDonat
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Ich hoffe dass mich Blacklist länger begeistern wird als Hitman Absolution... Vor allem der fehlende Multiplayer ist mir da echt bitter aufgestoßen, immer nur Highscores jagen ist auf dauer dann doch zu langweilig.
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Ich hoffe ein test kommt vor release damit man noch eine vollversion ergattern kann.
- KATTAMAKKA
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Wers glaubt wird selig. Versprochen :wink:
Und da ich selig werden möchte, glaube ich ein bischen daran , das das Game doch etwas Spass u vor allem Spannung bieten könnte. Zumindestens darf man sich kreativ etwas austoben was auch evtl ein mehrfaches durchspielen interessannt werden lässt. Ja vielleicht hole ich es mir. :wink:
Ich hoffe wirklich die haben nicht nur die Optik von Sam Fischers Face verbessert ( siehe alte Vorschau und Videos) . allerdings ein multibles Steahlt Game kann eigentlich nicht funzen, ausser in der realen Welt eines wirklichen Agenten Einsatzes. Dieses Wechselspiel Aktion und Reaktion/Wirkung inkl Spannung, da unklar ist (sein sollte) was die Wirkung ist , traue ich Ubisoft mit ihrer ^^KI^^ ehrlich gesagt nicht zu. Eine komplexe KI , dazu noch Steahlt und Aktion tauglich und das in einem Ubisoft Gamekonstrukt ? Hat da noch einer ausser mir dezente Zweifel ? :wink:
Bei überflüssigen und Sinnfreien Spiele Inhalt , speziel im Hinblick auf kreative Möglichkeiten, ist Ubisoft ja Weltmeisterlich. Ja vielleicht werde ich doch nicht selig :wink:
Und da ich selig werden möchte, glaube ich ein bischen daran , das das Game doch etwas Spass u vor allem Spannung bieten könnte. Zumindestens darf man sich kreativ etwas austoben was auch evtl ein mehrfaches durchspielen interessannt werden lässt. Ja vielleicht hole ich es mir. :wink:
Ich hoffe wirklich die haben nicht nur die Optik von Sam Fischers Face verbessert ( siehe alte Vorschau und Videos) . allerdings ein multibles Steahlt Game kann eigentlich nicht funzen, ausser in der realen Welt eines wirklichen Agenten Einsatzes. Dieses Wechselspiel Aktion und Reaktion/Wirkung inkl Spannung, da unklar ist (sein sollte) was die Wirkung ist , traue ich Ubisoft mit ihrer ^^KI^^ ehrlich gesagt nicht zu. Eine komplexe KI , dazu noch Steahlt und Aktion tauglich und das in einem Ubisoft Gamekonstrukt ? Hat da noch einer ausser mir dezente Zweifel ? :wink:
Bei überflüssigen und Sinnfreien Spiele Inhalt , speziel im Hinblick auf kreative Möglichkeiten, ist Ubisoft ja Weltmeisterlich. Ja vielleicht werde ich doch nicht selig :wink:
- superboss
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
klingt doch wirklich besser als erwartet....aber UBI kann ja auch gute Spiele machen, wenn sie wollen. Hoffentlich ist die Atmo dann auch gelungen und bekommt nicht so nen far cry trash Feeling.
- Jazzdude
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Gut, dass sie zwar nicht zu den Wurzeln der Serie zurückkommen, sich diesen aber annähern und wohl etwas mehr Substanz ins Spiel geben als in Conviction. Den fand ich btw. nicht schlecht. Es war ein schlechtes SplinterCell, aber ein gutes Spiel.
Schön wäre natürlich auch, wenn man diese neue Hyperbrille wieder gegen das gute alte Nachtsichtgerät mit Wärmebild tauschen könnte. Diese neue Wunderbrille, hat das Spiel dann doch zu einfach gemacht.
Schön wäre natürlich auch, wenn man diese neue Hyperbrille wieder gegen das gute alte Nachtsichtgerät mit Wärmebild tauschen könnte. Diese neue Wunderbrille, hat das Spiel dann doch zu einfach gemacht.
- 4P|Benjamin
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Die "Wunderbrille" hab ich in der Vorschau übrigens gar nich aufgerüstet. Den Umgebungsscan hatte ich dadurch z.B. gar nicht erst. Nachtsicht kann die Brille dafür von Haus aus. 

- Obstdieb
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Dezente? Splinter Cell ist doch seit dem dritten Teil nur noch das arme Luder von Ubisoft, dass holt man da halt aus dem Schrank, wenn jemand Bock auf spanken hat. Ne also gerade Conviction war weder ein gutes Spiel noch ein gutes Splinter Cell.KATTAMAKKA hat geschrieben: Hat da noch einer ausser mir dezente Zweifel ?
- Jazzdude
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Es geht mir hier vornehmlich um die Separierung zwischen Nachtsicht und Wärmebildkamera wie in früheren Teilen. Und eben keine allwissende Wallhackbrille.4P|Benjamin hat geschrieben:Die "Wunderbrille" hab ich in der Vorschau übrigens gar nich aufgerüstet. Den Umgebungsscan hatte ich dadurch z.B. gar nicht erst. Nachtsicht kann die Brille dafür von Haus aus.
Aber das hört sich dann ja schon recht überzeugend an. Wie wird das jetzt eigentlich sein? In der Vorschau wurde ja erwähnt, dass es den Wallhack im oberen Schwierigkeitsgrad nicht geben wird. Verfügt die Brille dann also schlussfolgernd nurnoch über die EMP und Nachtsicht? Dazu dann noch die gute alte Wärmebildkamera und es wäre wieder etwas mehr SplinterCell - Feeling.
edit: Eine der wichtigsten "Neuerungen" bzw. Wiederaufnahme eines alten Features ist definitiv die Möglichkeit, des Versteckens der Gegner. Das war eigentlich das, was mich an Conviction am meisten gestört hat. Welcher Geheimagent lässt besiegte Gegner im Licht liegen?
- Kotgolem
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Haha, allgemeines Phänomen. Ich schalte bei allen Spielen heutzutage grundsätzlich auf den schwersten Modus. Das garantiert zwar meist den omnipräsenten Spielertod, macht aber jedes Spiel interessanter als den meisten Warmduschermist im Normal-Modus von heute. Schwierigkeitsgradinflation ist das dahinter stehende Phänomen. Während man früher beim Durchspielen in "hard" noch wirklich hardcore war, ist man heute nur noch normal. Nicht umsonst kann man sich durch die meisten Spiele à la God of War in Normal durch Tastenhämmern hindurch prügeln.
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Re: Splinter Cell: Blacklist - Vorschau
Mit Pixelgafik und in Schwarz/Weiß wären dem Spiel 85% sicher. Dass die Entwickler nicht einfach mal bei den Indies abschauen und dann verbuggte Preview-Versionen der 4Players-Redaktion zur Verfügung stellen...mann, mann, mann.