Capsized - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capsized - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass mehr als zwei Jahre zwischen der Veröffentlichung eines Titels auf PC und Konsole vergehen, ist mehr als ungewöhnlich. Doch genau dies ist beim jetzt auf Xbox 360 erschienenen Capsized der Fall. Hat der von Koolhaus Games entwickelte Plattformer, der im April 2011 auf dem PC Premiere feierte, in der Zwischenzeit von seinem Reiz eingebüßt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Capsized - Test
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Capsized - Test

Beitrag von v3to »

hm. capsized erinnert mich eher an eine mischung an den pc klassiker abused und bionic commando, sowohl vom spielablauf als auch der arealgröße. sonst gehe ich mit dem test. das spiel hat leichte schwächen, mir aber vom ersten moment spaß gemacht. würde mir echt wünschen, dass wesentlich mehr indie-games derart bemüht und liebevoll gestaltet werden.
Bild
Bild
hierunddaundueberall
Beiträge: 129
Registriert: 02.02.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Capsized - Test

Beitrag von hierunddaundueberall »

Hab es durch das Humble Bundle bekommen. Empfinde die Steuerung für schwammig, weshalb ich irgendwie nicht so recht mit dem Spiel warm wurde.
Signaturen sind überbewertet.
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Re: Capsized - Test

Beitrag von lenymo »

Oh, klingt ja ganz interessant. Kaufe mir ja regelmäßig das Humble Bundle fürn Dollar aber zocks nie, vielleicht sollte ich doch mal einen Blick auf die Spiele werfen. :D
Antworten