Pacific Rim: The Video Game: Eine weitere miserable Versoftung in Aussicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pacific Rim: The Video Game: Eine weitere miserable Versoftung in Aussicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Geht es eigentlich noch schlechter? Verantwortlich ist Entwickler Yuke’s … ähhh… wer? Der Teaser versucht es zu kaschieren, die Screenshots beweisen es: Schnell runtergebrochene 3D-Modellvorlagen aus dem Film, unfassbar schlechte Hintergrundgrafik und dafür bestimmt eine ausgezeichnete Spielmechanik, die man uns aber bis zum Launch vorenthalten will:

Hier geht es zur News Pacific Rim: The Video Game: Eine weitere miserable Versoftung in Aussicht
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ja was ist denn heute bei euch los?
So eine schlecht gelaunte News, egal von welchem Inhalt, ist man gar nicht gewohnt.
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Pacific Rim: The Video Game: Eine weitere miserable Vers

Beitrag von Usul »

Da auch der Film - wenn ich nach den Trailern urteile - ein langweiliger Blödsinn werden wird, paßt das Spiel ja perfekt dazu.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Da hat aber jemand einen schlechten Tag. :Psst:
Schwuppdiwupp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schwuppdiwupp »

Der Tester der das spielt tut mir leid.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von James Dean »

Zeit für einen Rim Job.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Whoa, 4Players, was ist denn los? :D

Ah, ich verstehe, ihr wollt den geistigen Ergüssen im Forum vorweg nehmen und selbst mal die Sau rauslassen? Kewl :3

Aber nochmal zur News an sich:

Das Video funktioniert nicht, aber aus der Fehlermeldung wird ersichtlich, das es ich dabei wohl um ein Video für die Mobile-Fassung des Titels für Smartphones handelt, die sieht natürlich scheiße aus und spielt sich grottig, Überraschung.

Der Trailer für die Konsolen sah ganz Nett aus.

Und was ihr weiterhin vergesst habt zu erwähnen ist das es sich hierbei nicht um einen Titel in der Preisklasse 50-60€ handelt, sondern dass das Spiel als Arcade-Game für die 360 erschient, Kostenpunkt 800 MSP. Daher für die Playse wohl 10 Mäuse.

Ich meine: Filmversoftungen klar, kann man immer drauf rumhacken. Aber den Artikel auf Bild-Niveau zerschneiden und verfassen, plus technische Defekte, das war hier früher einmal anders. Sehr Schade.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Was will man bei dem Film auch anderes erwarten? Das ganze Ding wirkt so als hätte ein Achtjähriger das Drehbuch verfasst. Uhhhhh, dann komme ich mit meinem großen Roboter und schieße voll das große, böse Monster ab! Peh Peh! Wenn das ganze ala Battletech mit einem düsteren Hintergrund plus Mechs minus Monster aufgezogen wäre ok, da könnte ich mich auch für erwärmen. Aber so ist das wirklich nicht anderes als ein einstündiger CGI-Erguss mit höchstwahrscheinlich platten Klischeecharakteren und einer Story welche auf einen halben Bierdeckel passt. Alles andere wäre für mich eine extreme Überraschung...

Mal sehen ob das Spiel genauso mies wird wie das Battleship-Spielchen. :)
Mr.Fabouless
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.Fabouless »

Vor allem wäre das ja mal ne ziemlich gute Vorlage für ein Spiel. Mit riesiegen Robotern in einer Großstadt gegen Godzilla-eske Monster zu kämpfen, stell ich mir witzig vor...
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Mr.Fabouless hat geschrieben:Vor allem wäre das ja mal ne ziemlich gute Vorlage für ein Spiel. Mit riesiegen Robotern in einer Großstadt gegen Godzilla-eske Monster zu kämpfen, stell ich mir witzig vor...
Du wirst lachen, die Godzilla-Spielchen dieser Art für die PS2 waren durchaus unterhaltsam.

Die haben nur extremst darunter gelitten, das es absolute Nischenprodukte sind und Kaiju-Fans allgemein von der Gesellschaft eher belächelt werden, man sehe sich nur die Kommentare hier im Forum an.

Ich denke allerdings auch, mit dem richtigen Schuss Inspiration und vor allem der vollen Ausnutzung der technischen Möglichkeiten, die die heutige Zeit bietet, könnte so ein Spiel richtig gut werden.

Aber bitte nur mit der Godzilla-Lizenz, Pacific Rim ist designtechnisch nicht so der Knüller. Ich sage nur: Töpfe und Pfannen-Roboter.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dabei hatte der Del Toro fast sein eigenes Spiel gehabt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Was will man bei dem Film auch anderes erwarten? Das ganze Ding wirkt so als hätte ein Achtjähriger das Drehbuch verfasst. Uhhhhh, dann komme ich mit meinem großen Roboter und schieße voll das große, böse Monster ab! Peh Peh! Wenn das ganze ala Battletech mit einem düsteren Hintergrund plus Mechs minus Monster aufgezogen wäre ok, da könnte ich mich auch für erwärmen. Aber so ist das wirklich nicht anderes als ein einstündiger CGI-Erguss mit höchstwahrscheinlich platten Klischeecharakteren und einer Story welche auf einen halben Bierdeckel passt. Alles andere wäre für mich eine extreme Überraschung...
GO GO POWER RANGERS !!
Da ist eben jemand innerlich noch ein Kind geblieben, auch wenn sich die Masse drumherum verzehnfacht hat. :wink:
Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euthyphron »

das game sieht ja hart geil aus, faqué ich muss es kaufen - ach ich hols mir gleich 2 mal, bei so einer software perle ist es ja das mindeste.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

LePie hat geschrieben: GO GO POWER RANGERS !!
Da ist eben jemand innerlich noch ein Kind geblieben, auch wenn sich die Masse drumherum verzehnfacht hat. :wink:
Das hat nichts damit zu tun das jemand seine Kindheit auslebt, sondern ist kalkuliertes Massenkino. Man nehmen die erfolgreichsten Zutaten der letzten Blockbuster, schmeißt es in einen Topf und fertig ist die Brühe. Mit möglichst flacher Story und Charakteren, die höchstens ihre Einzeiler in die Kamera rufen dürfen. Sicher noch ganiert mit einer kitschigen Liebesgeschichte, damit die Frauen im Publikum auch etwas zum mitschmachten haben. Aber ansonsten Action Action Action mit viel Knallerei am laufenden Band. Möglichst mit "shaky cam" damit man ja nichts von den Kämpfen mitbekommt, und alle Sekunde am besten ein Schnitt.

Sorry, aber für solche Sachen bin ich einfach nicht mehr zu haben. Das ist mir schlicht zu doof, ohne das ich jetzt für mich in Anspruch nehme besonders gebildet- oder intelligent zu sein.
Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euthyphron »

kurzum, popcorn-kino eben :wink:

schön seicht... für seichte gemüter