Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Traveller's Tales liegt nicht auf der faulen Haut: Lego City Undercover ist noch nicht lange her, die Lego Marvel Super Heroes stehen bald in den Startlöchern und dazwischen hat man noch Zeit für ein weiteres Bauklotz-Projekt gehabt, das vorerst nur auf Vita und 3DS erscheint. Kann Lego Legends of Chima - Laval's Journey für mobile Kurzweil sorgen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mr. mojo risin »

auch wenn mich die legospiele allgemein nicht so interessieren, scheint das hier doch wieder typisch zu sein, auf die derzeitige vita-situation bezogen. halbgarer aufguss/versuch eines "typischen handheld-games".
was ja heutzutage anscheinend heißt, auf dem grundgerüst bekannter marken und/oder spielprinzipien abgespeckte b-ware zu veröffentlichen.

ich verstehs einfach nicht, warum die handhelds bzw die spiele dafür so oft so stiefmütterlich behandelt werden. wenn schon ein vollpreis-spiel (?) entwickeln und veröffentlichen, warum dann nicht mit vollwertigem umfang und inhalt?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

mr. mojo risin hat geschrieben:auch wenn mich die legospiele allgemein nicht so interessieren, scheint das hier doch wieder typisch zu sein, auf die derzeitige vita-situation bezogen. halbgarer aufguss/versuch eines "typischen handheld-games".
was ja heutzutage anscheinend heißt, auf dem grundgerüst bekannter marken und/oder spielprinzipien abgespeckte b-ware zu veröffentlichen.

ich verstehs einfach nicht, warum die handhelds bzw die spiele dafür so oft so stiefmütterlich behandelt werden. wenn schon ein vollpreis-spiel (?) entwickeln und veröffentlichen, warum dann nicht mit vollwertigem umfang und inhalt?
Weil sony die playstation Vita ganz offiziell aufgegeben hat.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Legends of Chima: Laval's Journey - Test

Beitrag von mr. mojo risin »

1. sagt wer?

2. hat das nix mit diesem speziellen spiel zu tun, publisher ist warner bros und entwickler eben travellers tales, nix sony...
Antworten