Wie schon in den vorherigen Teilen der Reihe erzählt Dynasty Warriors 8 die Geschichten der Helden Wei, Wu, Shu und Jin. Sie versuchen in historischen Schlachten die Kontrolle über die "Drei Reiche Chinas" zu erlangen. Nachfolgend wird die Wei-Dynastie vorgestellt: Dynasty Warriors 8 soll am 19. Juli 2013 für PlayStation ...
Hier geht es zur News Dynasty Warriors 8: Die Wei-Dynastie
Dynasty Warriors 8: Die Wei-Dynastie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
früher konnte man noch die 3 kampagnen mit allen generälen spielen. jeder general hatte seine eigenen geschehnisse und eigene ingame cutscenes und sogar eigene missionen ab und zu und einfach mann es war klasse wie diese 50 oder so charaktere alle die kampagnen aus verschiedenen augen sahen. seit 7 gibts einfach nur noch 3 lasche kampagnen. damit ist DW für mich gestorben, eigentlich traurig vorallem da 3 und 5 sooo geil waren.
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Re: Dynasty Warriors 8: Die Wei-Dynastie
Sieht genau wie 7 aus...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Man hat sich diesesmal doch für'n Mix entschieden -Nero7 hat geschrieben:seit 7 gibts einfach nur noch 3 lasche kampagnen. damit ist DW für mich gestorben, eigentlich traurig vorallem da 3 und 5 sooo geil waren.
Ich find's gut. Manche der alten Kampagnen waren einfach totaler bullshit, so hat wenigstens 'ne einigermaßen solide Grundlage ^^Story Mode in Dynasty Warriors 8 adapts concepts from Dynasty Warriors 4's Musou Mode system. When certain conditions are met, players can unlock bonus stages within the main story branch, save a character from certain death, or gain a tactical advantage. These changes culminate in an alternate version of a historic battle which in turn opens up a "what-if" story routes for the Three Kingdoms and Jin.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
noch banalere "stories" als bei DW gibts nich, oder? 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ich fand die Präsentation der Kampagnen bei DW7 am besten bisher. Wurde sich zwar mit weniger Freiheit bei der Offiziersauswahl erkauft, aber die Faction Stories kamen so am besten rüber.Nero7 hat geschrieben:früher konnte man noch die 3 kampagnen mit allen generälen spielen. jeder general hatte seine eigenen geschehnisse und eigene ingame cutscenes und sogar eigene missionen ab und zu und einfach mann es war klasse wie diese 50 oder so charaktere alle die kampagnen aus verschiedenen augen sahen. seit 7 gibts einfach nur noch 3 lasche kampagnen. damit ist DW für mich gestorben, eigentlich traurig vorallem da 3 und 5 sooo geil waren.
Wenn man die totale Freiheit möchte, muss man Empires spielen
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Mich hat beim Storymode von 7 egtl nur gestört, dass man ihn nicht zu zweit spielen konnte :/