E3 2013 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2013 - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Publisher haben aus den letzten Jahren gelernt: Weniger ist mehr. Und was man an Mehr hat, das verfeuert man vorher oder wartet unter Umständen auf die gamescom. Und noch ein Trend zeichnet sich ab: Zwar sind CGI-Trailer immer wieder nett anzusehen, aber die bisherigen Grenzen zwischen computergenerierten Story-Elementen und Echtzeitgrafik verwischen auf den neuen Konsolen. Welche Videos haben...

Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2013 - Special
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 415
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hank Loose »

Dann fange ich mal selber an: Waaas? Mirror's Edge 2 ist nicht auf Platz 1? Seid ihr verrückt??? ;) Dann beantworte ich mir selber: Hätte ich auch auf die vorderen Plätze gesetzt, dafür war aber der Trailer etwas zu schwach. Weiter: Waaaaaas? Halo 5 nicht in der Top-Ten....und so weiter...wie immer ist es schwierig eine Top Ten-Liste zu erstellen, ja, quasi unmöglich. Macht aber trotzdem Spaß darüber zu diskutieren. Also: Feel free!!!!
PS: Die ersten drei Platzierungen sind indiskutabel!!!! ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Bedameister »

Also mein Highlight war irgendwie der Southpark Trailer. Traurig aber wahr. Bis auf die Vernichtung der Xbox One durch Sony gabs nichts was mich wirklich umhauen konnte
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Alter Sack »

Also Platz 1 ist wirklich indiskutabel. Das ist einfach nur witzig ... Techgedöns hin oder her :mrgreen: Das ist Kreativität :Applaus:
stressbomber
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von stressbomber »

Zumindest diskutabel ist allerdings in einer Top-Ten Liste zu sagen:

"An dieser Stelle hätte auch Forza 5 stehen können".

Und dann kommt das Spiel in der Liste nicht mehr vor. Ist das weil sich Quantum Break und Forza so ähnlich sind, oder wären zwei Exklusivtitel der Xbone dann doch zu viel gewesen?

// Langeweile-Trolling eines "No-Launch-Buy-beider-Systeme-bis-alles-auf-dem-tisch-liegt"-users aus.

*edit wegen dummen satzbaus
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 28099
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Wulgaru »

Ist das jetzt eure Liste der besten Messespiele oder besten Grafiktrailer der Messe? Irgendwie scheint mir das der zusammenhängende Maßstab in dieser Top 10 zu sein...bisl oberflächlich oder? :wink:
Shiounga
Beiträge: 38
Registriert: 01.02.2013 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Shiounga »

Ich finde, dass Final Fantasy XV zumindest eine Erwähnung verdient hätte!!!
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Noise »

Ich find's immer wieder klasse, wie ihr Jungs es immer und immer und immer wieder hinkriegt, die Charts so zu platzieren, dass Platz 1 sofort verraten wird, sodass man sich stimmungskillend mehr und mehr nach unten scrollen darf. Unfassbar clever Jungs. :roll:
Benutzeravatar
Abysswalker77
LVL 2
58/99
53%
Beiträge: 2127
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Abysswalker77 »

Hätte es auch besser gefunden wenn es bei 10 begonnen hätte.
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Jowy
LVL 2
47/99
41%
Beiträge: 2597
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Jowy »

Polyphony hat geschrieben:Hätte es auch besser gefunden wenn es bei 10 begonnen hätte.
Hätte aber auch nichts geändert das hauptsächlich nur Kram in der Liste auftaucht.

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Abysswalker77
LVL 2
58/99
53%
Beiträge: 2127
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Abysswalker77 »

Jowy hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:Hätte es auch besser gefunden wenn es bei 10 begonnen hätte.
Hätte aber auch nichts geändert das hauptsächlich nur Kram in der Liste auftaucht.

MFG
Jowy
Ja da hast du recht.
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
RAyCHEa
Beiträge: 185
Registriert: 30.08.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von RAyCHEa »

1. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
2. Forza Motorsport 5
3. The Division
4. The Witcher 3: Wild Hunt
4. Battlefield 4
5. Watch_Dogs
6. Final Fantasy 15
7. Ryse: Son of Rome
8. Assassin's Creed 4: Black Flag
9. The Elder Scrolls Online
10. The Order: 1886
Bild
Bild
Bild
Bild
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von Noise »

RAyCHEa hat geschrieben:1. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
2. Forza Motorsport 5
3. The Division
4. The Witcher 3: Wild Hunt
4. Battlefield 4
5. Watch_Dogs
6. Final Fantasy 15
7. Ryse: Son of Rome
8. Assassin's Creed 4: Black Flag
9. The Elder Scrolls Online
10. The Order: 1886
Ryse war mMn das mit Abstand erbärmlichste Spiel der E3! :D
flo-rida86
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 4801
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von flo-rida86 »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das jetzt eure Liste der besten Messespiele oder besten Grafiktrailer der Messe? Irgendwie scheint mir das der zusammenhängende Maßstab in dieser Top 10 zu sein...bisl oberflächlich oder? :wink:
das ist einfach deren meinung.geschmackssache :wink:
flo-rida86
LVL 2
99/99
100%
Beiträge: 4801
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2013 - Special

Beitrag von flo-rida86 »

Noise hat geschrieben:
RAyCHEa hat geschrieben:1. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain
2. Forza Motorsport 5
3. The Division
4. The Witcher 3: Wild Hunt
4. Battlefield 4
5. Watch_Dogs
6. Final Fantasy 15
7. Ryse: Son of Rome
8. Assassin's Creed 4: Black Flag
9. The Elder Scrolls Online
10. The Order: 1886
Ryse war mMn das mit Abstand erbärmlichste Spiel der E3! :D
da stimm ich dir zu aber so sieht er es. :D
Antworten