Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$

Beitrag von 4P|Bot »

Wario Ware sorgte letzte Jahr für eine Sensation auf dem GBA: Über 200 Minispiele, jedes anders als das nächste, jedes einzelne auf Reaktionsschnelligkeit und Nachdenken ausgelegt – das begeisterte die Spieler weltweit. Jetzt soll auch dem GameCube dasselbe Glück widerfahren. Warum unsere Freude dennoch nur auf kleiner Flamme köchelt, erfahrt ihr aus der Review.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3106" target="_blank">Wario Ware, Inc.: Mega Party Game$</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

ganz ok

Beitrag von Zierfish »

ich hab das game ja selber aufm GBA und es stimmt schon alles so. Ich denke, dass man sich eine cube variante hätte sparen können, aber für alle die keinen GBA haben is es ein versuch wert, zumal der Preis des Spiels angemessen is ( mehr wäre bei der Grafik auch schon eine unverschämtheit) :lol:
Antworten