The Evil Within: Kurze E3-Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Evil Within: Kurze E3-Präsentation
Hier geht es zum Streaming: The Evil Within: Kurze E3-Präsentation
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bisher nur Hello Kitty auf dem Smartphone gespielt oder was soll die Aussage?Player 1 hat geschrieben:Boah ne ... ich hab' nichts gegen ein ordentliches Pfund Action und Gewalt in Games, aber das hier übersteigt meine persönliche Grenze des guten Geschmacks deutlich.
Absolut nichts was man nicht so ähnlich oder schon Brutaler gesehen hat! z.b. Gears of War oder Dead Space oder The Condemned fallen mir da jetzt nur spontan ein.
Atmosphäre stimmt schonmal, dass Spiel könnte interessant werden...wenn Gameplay und Story ebenfalls stimmen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: The Evil Within: Kurze E3-Präsentation
Sieht gut aus!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn das schon zu viel für dich ist, dann solltest du dir pünktlich zum Release des neuen Dead Rising einen Luftschutzbunker zulegen.Player 1 hat geschrieben:Boah ne ... ich hab' nichts gegen ein ordentliches Pfund Action und Gewalt in Games, aber das hier übersteigt meine persönliche Grenze des guten Geschmacks deutlich.
Ansonsten macht das Spiel auf mich soweit keinen schlechten Eindruck, ist aber sehr klassischer, US-amerikanischer Horror, der hier zelebriert wird.