The Legend of Zelda: The Wind Waker: Link segelt wieder ab Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: The Wind Waker: Link segelt wieder ab Oktober
Erwartungsgemäß präsentierte Nintendo auch neue Bewegtbilder aus dem Remake von The Legend of Zelda: The Wind Waker.Satori Iwata merkte an, dass die Neuauflage mit einer 1080p-Auflösung aufwarten soll. Dank neuer Shader und besserer Texturen wirke das Ergebnis wie eine Wiedergeburt des Spiels. Der Hersteller habe auch einige Änderungen vorgenommen, um das von manchem Spieler als langwierig wahrgen...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Link segelt wieder ab Oktober
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Link segelt wieder ab Oktober
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Link segelt wieder
Ob ich es mir kaufe hängt allein von etwaigen Zusatzinhalten gegenüber des Originals ab.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
windwaker hd ist leider immernoch windwaker. ich verzichte.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich sozial nicht mag, die Idee mit Flaschen ins Meer werfen und sie werden bei anderen an den Strand gespült ist richtig toll. 
Ansonsten...nja...Windwaker schaut halt durch Cell Shading noch gut aus. Erst dachte ich ja Tingletuner wird ins Pad integriert. Aber ok. Und mal schauen wie sie das Endgame lösen, war dies einer der großen Kritikpunkte mit Truheneinsammeln. Den anderen Punkt mit Bootsfahren haben sie scheinbar gelöst.
Ansonsten...nja...Windwaker schaut halt durch Cell Shading noch gut aus. Erst dachte ich ja Tingletuner wird ins Pad integriert. Aber ok. Und mal schauen wie sie das Endgame lösen, war dies einer der großen Kritikpunkte mit Truheneinsammeln. Den anderen Punkt mit Bootsfahren haben sie scheinbar gelöst.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist nett, jagreenelve hat geschrieben:Auch wenn ich sozial nicht mag, die Idee mit Flaschen ins Meer werfen und sie werden bei anderen an den Strand gespült ist richtig toll.![]()
Infos zum Zusatzinhalt wären schön gewesen und irgendwo wären die auch ein Muss. Ohne das brauche ich es nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben: Infos zum Zusatzinhalt wären schön gewesen und irgendwo wären die auch ein Muss. Ohne das brauche ich es nicht.
es gibt mehr zu Announcen, worüber er aktuell noch nicht reden darf ... entweder .... das ist was gutes ... oder aber ... Tingle kann man nun einkleiden ;P
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Naja, alles was mir so aufgefallen ist, sind die Shader.
Ansonsten keinerlei Mehrwert für alle, die die GC-Version schon haben. Denn die hat eine zeitlos gute Grafik, die paar Lichtspielereien sind bei Weitem kein gänzlich neues Game wert.
Ansonsten keinerlei Mehrwert für alle, die die GC-Version schon haben. Denn die hat eine zeitlos gute Grafik, die paar Lichtspielereien sind bei Weitem kein gänzlich neues Game wert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Siehe News Thread - scheint bestätigt zu sein dass sich was ändert:
http://www.youtube.com/watch?v=DZRTakeKTbw
Ab Minute 4:00
http://www.youtube.com/watch?v=DZRTakeKTbw
Ab Minute 4:00
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Es gab da doch damals das schicke Bundle: Silberfarbener GameCube, The Wind Waker und Ocarina of Time/ Master Quest. Vielleicht wiederholen sie das bei der Wii U so in etwa. :wink:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Allein das 16:9 Bildformat ist es mir wert. Würde Wind Waker so gerne nochmal spielen, aber an 4:3 komme ich leider überhaupt nicht mehr ran. Keine Ahnung wie wir das jahrzehntelang ertragen konnten D:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Solche Begründungen gewinnen für mich dann die schlechten Marketing-Awards...warum darf er nicht über Elemente eines Games reden das im Oktober rauskommt...was wäre so schlimm daran wenn Leute ihre Kaufentscheidung von diesen Dingen abhängig machen...ich check es einfach nicht....Levi hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben: Infos zum Zusatzinhalt wären schön gewesen und irgendwo wären die auch ein Muss. Ohne das brauche ich es nicht.
es gibt mehr zu Announcen, worüber er aktuell noch nicht reden darf ... entweder .... das ist was gutes ... oder aber ... Tingle kann man nun einkleiden ;P
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
genau das.=paradoX= hat geschrieben:Ob ich es mir kaufe hängt allein von etwaigen Zusatzinhalten gegenüber des Originals ab.
aussehen tuts jedenfalls super.