The Last of Us: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: Video-Vorschau
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Video-Vorschau

Beitrag von Freshknight »

Ich bitte euch, synchronisiert die Videos. Der Sprecher von den Videos die synchronisiert wurden sind, ist toll, den könntet ihr nehmen !

Danke.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

da steht am Ende "Lost Planet 3" im Fazit
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

DoubleR88 hat geschrieben:da steht am Ende "Lost Planet 3" im Fazit
Na dass ging aber schnell: wie Lost Planet 3 an Eis verliert und in einer Postapokalyptischen Welt spielt xD
Und die Mechs sind ja auch auf einmal verschwunden?
Vielleicht wurden sie ja alle Evakuiert um sie vor der Verpilzifizierung zu retten xD
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

The Last of Us ist so ein Spiel für das ich mir extra noch eine PS3 kaufen würde, würde nicht bald die PS4 rauskommen, auf der es bestimmt im PSN Store das Game dann zu kaufen gibt.
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schuggadaddy »

Ab 1:34h hört man den Score von Sherlock (der Serie, nicht verwechseln mit der verhunzten Kinoversion).
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

Hoffentlich zerstört man die Endzeitatmo nicht durch zu viel Action und Gegner. Macht nämlich irgendwie keinen Sinn, sich als einer der wenigen Überlebenden durch Horden von Gegnern zu kämpfen.
Das war bei Uncharted schon mein großer Kritikpunkt, zu viel Ballerei zu wenig suchen und rätseln.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich finde The Last of Us sieht besser aus, als alles was ich bis jetzt von der "Next-Gen" gesehen hab 8O
Ich bin echt so ultra Neidisch auf das Spiel -_-
Ich hoffe ich kann es dann Problemlos auf der PS4 spielen.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mhh. Hoffentlich geht das nicht zu sehr Richtung Survival Horror, dann wäre das nichts für mich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TheGame2493 hat geschrieben:The Last of Us ist so ein Spiel für das ich mir extra noch eine PS3 kaufen würde, würde nicht bald die PS4 rauskommen, auf der es bestimmt im PSN Store das Game dann zu kaufen gibt.
Bedameister hat geschrieben:Ich finde The Last of Us sieht besser aus, als alles was ich bis jetzt von der "Next-Gen" gesehen hab 8O
Ich bin echt so ultra Neidisch auf das Spiel -_-
Ich hoffe ich kann es dann Problemlos auf der PS4 spielen.
Leider nicht. Im letzten Naughty Dog Stream wurde nochmal explizit dargestellt, dass es sich um einen reinen PS3 Titel handelt, der seit dem Anfang der Entwicklung vor 3 Jahren nur für diese Konsole geplant war und trotz technischer Einschränkungen, die man "kreativ" umgehen mußte, auch nur auf dieser erscheint. Ein Release auf der PS4 wurde ausgeschlossen.

Warte einfach einige Monate, dann dürfte einem die PS3 hintergeworfen werden...na ja...so richtig wohl erst nach dem Release von Beyond, zur Weihnachtzeit. :lol:
Aber ein Hinweis schonmal für die Zukunft: nicht die 500GB Version kaufen, da einige Festplatten Modelle zu lahm sind und zu Rucklern und langen Ladezeiten führen. Lieber die 12GB Version kaufen und mit einer besseren Notebookplatte bestücken. Vor kurzem (vielleicht gilt das Angebot immernoch?) gab es bei toy`s rus die 12GB Version mit Skylanders Giants für 150€; das Spiel könnte man für 30€-40€ verkaufen, eine gescheite Platte reinbauen und es kostet einen im Endeffekt nur 170€-180€. Aber auch sonst gibt es immer mal wieder gute 12GB Angebote. Das hat mich früher noch gestört, weil ich unbedingt die 500GB Version haben wollte und es diese kaum im Angebit gibt. Ist aber auch nicht wirklich empfehlenswert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mir ist klar dass es nicht auf der PS4 erscheint. Mir reicht es wenn ich dort allerdings die PS3 Version spielen kann. Ob nun über Gaika oder irgendwie sonst, wird wohl sicher irgendwie möglich sein
Elektrosmog23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Elektrosmog23 »

Und die größte Hoffnung des Jahres geht an,...!!!
ElGrmpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGrmpel »

Und das kommt wirklich nur für die PS :| ?! Das würd ich gern am PC mit Controller spielen ...

Ahja, ich find der Soundtrack verdient auch nen Hinweis, wunderschön.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

wow... das könnte seit uncharted3 wirklich das erste Spiel sein, dass ich mir wieder für die PS3 kaufe. Sieht ja erstklassig aus! (Das Gameplay !)
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Geht das eigentlich nur mir so, dass ich die Stimme des Mädchens als unpassend empfinde? Klingt meiner Meinung nach irgendwie nach einer erwachsenen Frau. Junge erwachsene Frau von mir aus. Aber nicht nach einem 12- oder 13-jährigen Mädchen oder wie alt der Charakter nun genau sein soll.
Finde man hätte entweder das Charaktermodell älter gestalten sollen oder eine jünger klingende Synchronisation wählen sollen.
Sei's drum, werd in Ermangelung einer passenden Konsole das Spiel vermutlich sowieso nie spielen. Bis auf den genannten Punkt machts aber natürlich einen extrem guten Eindruck.