Square Enix hat sich endlich festgelegt: Final Fantasy 14: A Realm Reborn (zur Vorschau) wird am 27. August für PC und PS3 erscheinen. Neben der Standard-Fassung wird es auch eine Collector's Edition mit folgenden Inhalten geben:
Sammler-Box gestaltet von Yoshitaka Amano, dem legendären FINAL FANTASY-Künstler
80-seitiges Hardcover-Buch: "Art of Eorzea", mit bisher unveröffentlichten Konzeptzei...
Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Termin & Sammleredition
Final Fantasy 14 Online: Termin & Sammleredition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 14 Online: Termin & Sammleredition
24,99 ist aber nicht die CE mit Buch&Co. Wo findet man diese?
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hier noch eine unangetastete CE von FF14 rumstehen... ich hoffe doch, dass man damit ebenfalls am Headstart teilnehmen kann, als Käufer der ersten Stunde (bzw. des ersten Debakels^^)
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Was kostet es wenn ich es auf der PS3 spielen will? Wie bezahlt man die Monatsgebühren? Mit PSN Guthaben?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Danny1981 hat geschrieben:Ich habe hier noch eine unangetastete CE von FF14 rumstehen... ich hoffe doch, dass man damit ebenfalls am Headstart teilnehmen kann, als Käufer der ersten Stunde (bzw. des ersten Debakels^^)
Genau das wüsste ich auch gerne!!
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Gewissensfrage: SWTOR - Killer Ja / Nein? .. es sieht ja doch geiler aus.. aber es gibt keine Lichtschwerter (spöttische Anmerkung: Das ist in sofern sehr wichtig, denn Ich spiele primär Imp. Agent - Sniper ^^).. aber es ist alles Neu, doch in SWTOR bin ich n Killer ^^
Fragen über Fragen.. wichtigste: Es hat Gamepadunterstützung und läuft auf P3 .. das heißt es hat auch Trophies.. verdammt!
Ich werds mir auf jeden Fall mal ausleihen..
Fragen über Fragen.. wichtigste: Es hat Gamepadunterstützung und läuft auf P3 .. das heißt es hat auch Trophies.. verdammt!
Ich werds mir auf jeden Fall mal ausleihen..
-
Artemicion
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hier stand Mist
Es ging ja um den "Headstart" und nicht die Bonusitems
Es ging ja um den "Headstart" und nicht die Bonusitems