Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Zukunft der Ouya scheint gesichert zu sein. Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und der Auslieferung der ersten Exemplare konnten in der Zwischenzeit einige zahlungskräftige Investoren für die Android-Konsole begeistert werden. Stolze 15 Mio. Dollar sind in das Unternehmen geflossen. Investoren sind u.a. Kleiner Perkins Caufield & Byers (hatten schon in der Vergangenheit EA unterstützt...

Hier geht es zur News Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: 15 Mio. Dollar von Investoren und Verschiebung

Beitrag von Jimbei »

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Ouya wirklich was wird. Bisher finde ich das ganze nicht wirklich professionell. :-/ Es ist wie eines dieser China-Teile, die es auch bereits zuhauf gibt - nur hier mit mehr Medienpräsenz.

Wen sowas interessiert: Hier btw. eine interessante Diskussion, die ich mir damals beim offiziellen Unboxing-Video auf YouTube gescreenshottet hatte. Der erste Kommentar war vom Autor gelöscht worden, aber man kann sich denken was er aussagte. :lol:

Für mich sieht es momentan jedenfalls danach aus, als wäre die Ouya lediglich ein Kandidat für Ports von Smartphone-Spielchen - nein danke. Seit ich eines besitze, spiele ich lediglich nur eine handvoll - und nahezu alle davon habe ich durch die Humble Bundles gekriegt.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ich wäre ja schon froh wenn sie meine Ouya endlich mal ausliefern würden. Jede Woche bekomm ich eine E-mail wo sie schreiben das sie die Produktionskapazität erhöht haben.Trotzdem haben sie immer noch nicht mal 50% der Konsolen ausgeliefert. Ich denke das sie den Termin 30.5 mal wieder nicht halten können und ich noch länger darauf warten muss
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Uwah.
Na hoffentlich wurde die Qualität der Controller seit der Dev-Box noch drastisch hochgefahren.

Die Dinger sehen nicht nur fast so billig aus wie das typische Drittherstellerpad für zwofuffzich- die klingen sogar noch übler :)
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Würde den Plastikschrott nicht einmal geschenkt nehmen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Crease hat geschrieben:Würde den Plastikschrott nicht einmal geschenkt nehmen.
Und andere Konsolen sind nicht aus Plastik? :roll:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Andere Konsolen sind kein Schrott :P