Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr
In einem Video-Interview sprach Andrew Prokhorov (Creative Director) über Metro: Last Light. In dem Gespräch sagte er, dass es wahrscheinlich fünf DLC-Pakete geben werde, die u.a. Geschichten (Story-Missionen) aus einer anderen Sichtweise (von anderen Charakteren) erzählen sollen. Diese DLC-Inhalte sollen keineswegs aus dem finalen Spiel gestrichen worden sein. Sie werden nach der Fertigstellung d...
Hier geht es zur News Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr
Hier geht es zur News Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und mehr
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
dafuq ?
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Re: Metro: Last Light: DLC-Pakete, Mehrspieler-Modus und meh
genau das dachte ich mir auch
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bald doch standartprozedur bei allen Games. DLC ankündigen wenn das Spiel in der Entwicklung ist und am besten am releasetag direkt den DLC anbieten. Warum auch nicht. kaufen tun es doch millionen. Einfacher kommt man nicht an mehr gewinn ran 
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Hm, Metro und Multiplayer...
Wie soll ich mir das vorstellen ? Ein Hordenmodus ?! Kann mir nicht vorstellen, dass die üblichen Modi wie TD, CTF etc. bei Metro besonders gut funktionieren.
Wie soll ich mir das vorstellen ? Ein Hordenmodus ?! Kann mir nicht vorstellen, dass die üblichen Modi wie TD, CTF etc. bei Metro besonders gut funktionieren.
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die DLCs leider nicht kaufen und nutzen, da meine 75GB Übertragungsvolumen bereits ausgeschöpft sind 
- Schwuppdiwupp
- Persönliche Nachricht:
Habs mir mal abbestellt und werd auf ne GOTY bzw. Next Gen Version warten. Wenn sie's wierklich für ps4 raus bringen, dann vielleicht auch für die nächste Xbox.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Schätze mal man hat einfach die verzweifelten Pläne übernommen, die THQ retten sollten. Aber jep, ist ne angemessene Reaktion.Schwuppdiwupp hat geschrieben:dafuq ?
-
no cheater!!!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
und nach battlefield premium muss ich bei dem wort dlc eh nur noch kotzen
-
dippiiduu
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auch auf die goty :>
ot: beste Thread Id
ot: beste Thread Id
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das klingt schon nach ner Menge DLC. Aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen, die DLCs könnten vieleicht sogar gut werden.
Eigentlich wollte ich mir das Spiel schon kaufen, noch nich gleich zum release, aber sobald der Preis sinkt.
Aber wenn es dann ne GoTY gibt die für die PS4 kommt zusammen mit nem MP und Metro 2033, das wäre dann natürlich schon n Mörder Paket. Da werd ichs mir doch überlegen vieleicht noch etwas zu warten. Wird auf der PS4 grafisch auch sicher einiges hergeben. Und Metro 2033 könnte dann auch nochmal um einiges besser aussehen.
Eigentlich wollte ich mir das Spiel schon kaufen, noch nich gleich zum release, aber sobald der Preis sinkt.
Aber wenn es dann ne GoTY gibt die für die PS4 kommt zusammen mit nem MP und Metro 2033, das wäre dann natürlich schon n Mörder Paket. Da werd ichs mir doch überlegen vieleicht noch etwas zu warten. Wird auf der PS4 grafisch auch sicher einiges hergeben. Und Metro 2033 könnte dann auch nochmal um einiges besser aussehen.
- Dragas
- Persönliche Nachricht:
Der "RangerMode" ist ein Preorder Bonus. Wer nicht Vorbestellt kann ihn sich als DLC für 5€ Nachkaufen.
Ihr wisst nicht was der "RangerMode" ist? Folgendes steht auf der Metro Homepage dazu.
Ihr wisst nicht was der "RangerMode" ist? Folgendes steht auf der Metro Homepage dazu.
Genau so soll es gespielt werden...deshalb bekommt ihr den Mode nur als DLC für 5€Tauche komplett ins Spiel ein. Keine Bildschirmanzeige. Weniger Patronen. Brutaler Kampf. Hardcore.
Genau so soll es gespielt werden.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
würde mich echt interessieren wer jetzt dafür verantwortlich ist.
Waren das noch THQ pläne, oder kommt das durch Koch Media ? Bei Metro 2033 gabs glaube ich nur einen DLC und der war umsonst ( Bitte hier um berichtigung falls das nicht stimmt )
Waren das noch THQ pläne, oder kommt das durch Koch Media ? Bei Metro 2033 gabs glaube ich nur einen DLC und der war umsonst ( Bitte hier um berichtigung falls das nicht stimmt )
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also auf der Xbox war der DLC leider nicht umsonst. Auf PC glaube ich schonNerevarINE2 hat geschrieben:würde mich echt interessieren wer jetzt dafür verantwortlich ist.
Dass es bei Metro 2033 so wenig DLCs gab lag wohl eher daran, dass da der große DLC Boom erst am kommen war. Früher gabs das einfach noch nich so krass.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Angry Joe bringts auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=OYSCjGbv3YY
Ich bin nicht der, der zuerst zu geifern beginnt, wenn ein DLC nahe beim Release verkauft wird. Aber einen Hard-Modus für 5 Eier zu verkaufen, ist ja schon harter Tobak. Es hat auch noch andere Inhalte im Paket, aber keiner davon, ausser dem Hard-Modus, macht den Braten fett. Und ich behaupte mal, dass der eigentlich nur aus einer Anzahl Game-Settings besteht, die ich möglicherweise an meinen zwei Händen abzählen kann. Und mal im Ernst: ein Waffen-Mesh ist kein Gold wert. Und was mit diesen sogeannten exklusiven Vorbesteller-Items passiert, wissen wir ja alle, sie werden uns später nochmals verkauft.
http://www.youtube.com/watch?v=OYSCjGbv3YY
Ich bin nicht der, der zuerst zu geifern beginnt, wenn ein DLC nahe beim Release verkauft wird. Aber einen Hard-Modus für 5 Eier zu verkaufen, ist ja schon harter Tobak. Es hat auch noch andere Inhalte im Paket, aber keiner davon, ausser dem Hard-Modus, macht den Braten fett. Und ich behaupte mal, dass der eigentlich nur aus einer Anzahl Game-Settings besteht, die ich möglicherweise an meinen zwei Händen abzählen kann. Und mal im Ernst: ein Waffen-Mesh ist kein Gold wert. Und was mit diesen sogeannten exklusiven Vorbesteller-Items passiert, wissen wir ja alle, sie werden uns später nochmals verkauft.