Dyad - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dyad - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rund 40 Reize kann das menschliche Bewusstsein pro Sekunde verarbeiten, aber in Dyad prasseln gefühlte Millionen auf den Spieler ein. Ein kleines kanadisches Team stellt die Synapsen seiner Kunden auf eine harte Probe – nach dem PSN-Debüt endlich auch für den PC. Wer im blitzschnellen Farbtunnel überleben will, muss gute Reflexe besitzen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dyad - Test
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1248
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von Firon »

Hab' das Spiel auf der PS3 gezockt und fand's da auch recht gelungen. Allerdings mag mein Kopf dass nach 30-60 Minuten in einer Session nicht mehr so wirklich. Ist schon ein krasses Farbgeflimmer und man sollte sich vorm Kauf wirklich überlegen ob man mit sowas klarkommt.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1175
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Stimmt, ich hatte heute nach dem Reinspielen auch wieder ein leichtes Flimmern vor den Augen... :Farben:
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von SoulJoe »

Das sieht mir mehr nach einem Rez-Shooter als nach einem Rennspiel aus - ist das Spiel auch für nen F-Zero Fan empfehlenswert?
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
mindfaQ
LVL 2
87/99
86%
Beiträge: 1608
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von mindfaQ »

Habs mir mal auf GOG gekauft, mal sehen obs mir gefällt. Zur Not wirds aufm großen Fernseher abgespielt, dann ist das sicherlich recht trippy.
DotA > all
nawarI
LVL 2
71/99
68%
Beiträge: 3253
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von nawarI »

Mein Gridwars-Rekord liegt bei fast 12Mille mit 1.5 Stunden Spielzeit. Ein Kumpel meint, dass er gelegentlich mein Schiff nichtmehr gesehen hat, weil ich mich so schnell bewege und weil auf dem Bildschirm zu viel los war.
Mich flimmernden Farben und hohen Geschwindigkeiten komme ich also gut klar.
Dyad muss ich mir wohl näher anschaun. Habs beim PS3-Release irgendwie übersehen. Es klingt aber ganz gut. Ich bin zwar kein Highscore-Jäger, aber wenn die Räume auch so herausfordernd sind, wird ein einfaches durchfliegen hoffentlich genug spaß machen.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1537
Registriert: 12.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dyad - Test

Beitrag von No Cars Go »

Kommt auf meine Wishlist bei Steam.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten