Legends of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Legends of War - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.04.2013 19:36

Mit Legends of War kehrt Publisher Slitherine zusammen mit Entwickler Enigma unter dem Zeichen des History-Channels auf die virtuellen Schlachtfelder des Zweiten Weltkrieges zurück. Ob die Rundentaktik an die Qualität von Klassikern wie Silent Storm herankommt, klärt der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Legends of War - Test

Benutzeravatar
Erm... What?
Beiträge: 162
Registriert: 09.10.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Erm... What? » 22.04.2013 19:36

ich fürchte das schlimmste für deren warhammer 40k spiel

Chris Dee
Beiträge: 444
Registriert: 26.11.2012 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of War - Test

Beitrag von Chris Dee » 23.04.2013 02:10

Wie schafft man es denn bitte, ein Handheld-Spiel bei seiner Umsetzung für den PC zu KÜRZEN??!! Ein Handheld-Spiel. Auf dem PC. Gekürzt. Gab's so was schon mal oder ist das in seiner Albernheit einmalig?

XShadowY
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XShadowY » 23.04.2013 08:58

Soweit ich weiß wurde das Spiel von Enigma entwickelt, und die sind einem ja noch gut im Gedächtnis durch das extrem bugfreie und gut funktionierende "War Leaders - Clash of Nations". Hatte mich das Spiel damals Haare gekostet...

Pirouette
Beiträge: 195
Registriert: 17.04.2009 08:37
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of War - Test

Beitrag von Pirouette » 23.04.2013 09:37

Chris Dee hat geschrieben:Wie schafft man es denn bitte, ein Handheld-Spiel bei seiner Umsetzung für den PC zu KÜRZEN??!! Ein Handheld-Spiel. Auf dem PC. Gekürzt. Gab's so was schon mal oder ist das in seiner Albernheit einmalig?
Der Rest wird dann ja vielleicht als DLC nachgereicht. :evil:

Antworten